hallo Forumsmitglieder,
als neues Mitglied möchte ich mich für die Willkommensmail von Sporti einmal bedanken. Gleichzeitig möchte ich mich und unsere "kleine Saxonettenbande" hier einmal vorstellen.
Ich selbst komme aus dem hohen Norden - aus Kiel - und unsere "Saxonettenbande" befindet sich am schönsten Ostseestrand in Schleswig-Holstein. Wir düsen in der Hohwachter Bucht ein bischen durch die Gemeinden und machen die Gegend ein bissle unsicher
Wir, das sind z. Zt.: Uwe(aus Thüringen), Micha (aus Sehlendorf), Gertschi (aus Norderstedt), Jochen (aus Hamburg), Bine (aus Kiel -und meine bessere Hälfte
Auf den Trichter gebracht hat uns Uwe aus Thüringen mit den Saxonetten ... schwuppdiewupp wurde die "Bande" innerhalb von 2 Monaten ein bischen größer und wir freuen uns schon auf den nächsten Sommer mit den "brutalen" Maschinen.
Was fahren wir ... Bine hat ne Classic (Bj. 2006) und ich ne Luxus (Bj. 2007) .. allerdings läuft die Classic besser und ich muß da wohl noch einmal ein bischen Arbeit leisten hinsichtlich Tausch
Also wir sind bisher ein ganz kleiner, netter und lustiger "Haufen" und schaun mal, ob wir vielleicht weiter wachsen - an unserem "Label" arbeiten wir auch bereits.. wir denken da an "Ostsee-Mosquito's"
Es grüßt aus Kiel
Jörg
PS1: Anmerkung: Wir sind keine Konkurrenz zu H.A., Mongols oder Bandis
PS2: Oh, leider sind die Dateien von den "Maschinen" zu groß... Bilder folgen also nach einer Bearbeitung