Neu dabei - aus dem hohen Norden

Wichtige Mitteillungen, Forumsregeln.
Joerg_65

Neu dabei - aus dem hohen Norden

Beitrag von Joerg_65 »

Hallo Sporti,
hallo Forumsmitglieder,

als neues Mitglied möchte ich mich für die Willkommensmail von Sporti einmal bedanken. Gleichzeitig möchte ich mich und unsere "kleine Saxonettenbande" hier einmal vorstellen.

Ich selbst komme aus dem hohen Norden - aus Kiel - und unsere "Saxonettenbande" befindet sich am schönsten Ostseestrand in Schleswig-Holstein. Wir düsen in der Hohwachter Bucht ein bischen durch die Gemeinden und machen die Gegend ein bissle unsicher :smile:

Wir, das sind z. Zt.: Uwe(aus Thüringen), Micha (aus Sehlendorf), Gertschi (aus Norderstedt), Jochen (aus Hamburg), Bine (aus Kiel -und meine bessere Hälfte :wink: ) und meine Wenigkeit (Jörg) vom Campingplatz Platen in Sehlendorf.

Auf den Trichter gebracht hat uns Uwe aus Thüringen mit den Saxonetten ... schwuppdiewupp wurde die "Bande" innerhalb von 2 Monaten ein bischen größer und wir freuen uns schon auf den nächsten Sommer mit den "brutalen" Maschinen.

Was fahren wir ... Bine hat ne Classic (Bj. 2006) und ich ne Luxus (Bj. 2007) .. allerdings läuft die Classic besser und ich muß da wohl noch einmal ein bischen Arbeit leisten hinsichtlich Tausch *KISSED* . 2 Bilder stelle ich mal rein - weitere Infos folgen dann ab der nächsten Campingsaison mit Bildern.

Also wir sind bisher ein ganz kleiner, netter und lustiger "Haufen" und schaun mal, ob wir vielleicht weiter wachsen - an unserem "Label" arbeiten wir auch bereits.. wir denken da an "Ostsee-Mosquito's" :mcgreen: und wahrscheinlich sind wir dann wohl der nördlichste Saxoclub in Europa ?? ! :)

Es grüßt aus Kiel

Jörg

PS1: Anmerkung: Wir sind keine Konkurrenz zu H.A., Mongols oder Bandis :ironie:

PS2: Oh, leider sind die Dateien von den "Maschinen" zu groß... Bilder folgen also nach einer Bearbeitung
Urban

Re: Neu dabei - aus dem hohen Norden

Beitrag von Urban »

Viel Spass hier bei uns.........das nenne ich mal eine gelungene Vorstellung. Viele Grüsse Urban
Claus

Beitrag von Claus »

Strandkorb- Rocker ??? =-O

Herzlich :welcome: bei uns @}->--

Grüße aus Hannover
Claus
Joerg_65

Beitrag von Joerg_65 »

Urban hat geschrieben:Viel Spass hier bei uns.........das nenne ich mal eine gelungene Vorstellung. Viele Grüsse Urban

Oh :trinken: vielen Dank :wink: ich werde ab 01. April 2012 mal an der Ostseeküste berichten über das Forum .... und wir werden bestimmt mal das eine oder andere Problem haben ... aber Sporties Videos habe ich schon vorher mal gesehen bei youtube .. das wird uns auch im hohen Norden sicher bei dem einen oder anderen Problem helfen !
Joerg_65

Beitrag von Joerg_65 »

Audiclaus hat geschrieben:Strandkorb- Rocker ??? =-O

Herzlich :welcome: bei uns @}->--

Grüße aus Hannover
Claus

Grad schmunzeln muß.... also Kurkartenkontrolleure mit Ölgemisch finde ich da besser =-O weil .. ab und an gibts ja auch mal die FKK-Fraktion und da wollen wir ja nicht auffallen bzw. Menschen "bloßstellen" :redface:

Vielen Dank für den Gruß :wink:
DomZurHeide

Beitrag von DomZurHeide »

Hallo Jörg! :welcome:
Hallo "kleine Saxonettenbande! :welcome:

Eine wunderbare Vorstellung von euch und seid herzlich willkommen hier bei uns.

Ihr wollt einen Saxonetten-Club bilden? Das wird dann ein sehr illustrer Kreis werden in eurer Gegend ! :wink:

Und das mit dem Tausch deiner Luxus verstehe ich nicht. Es gibt doch andere Mittel als Verkauf oder Tausch, wenn eine Saxonette nicht gut läuft!

Aber erst einmal viel Spaß bei uns! :handshake:

dom
Dieter-K

Beitrag von Dieter-K »

Hallo Joerg_65,

vielen Dank für diese nette Vorstellung.
Die schöne Gegend, wo ihr die "Kurtaxe eintreibt", kenne ich ganz gut. Bin bisher da immer mit Motorrädern herum gedüst und in meiner Jugend mit dem Fahrrad.

Herzlich Willkommen im Forum! Schön, dass du uns gefunden hast.

Dieter
Rudi

Beitrag von Rudi »

Moin Moin....
Kieler Sprotten?? :smile:

Na hier ist noch ein HH (Halbes Hirn)
Bald können wir hier ja einen richtigen Club starten ... =-O

Herzlich willkommen!

Gruß Rudi-HH
Bild
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :-/
Das Gegenteil ist schon schwieriger. :-)
Kurt Tucholsky
Joerg_65

Beitrag von Joerg_65 »

Rudi hat geschrieben:Moin Moin....
Kieler Sprotten?? :smile:

Na hier ist noch ein HH (Halbes Hirn)
Bald können wir hier ja einen richtigen Club starten ... =-O

Herzlich willkommen!

Gruß Rudi-HH
Bild

Moin Moin zurück nach Hamburg und die Forumsmitglieder, die vorher so nett geschrieben haben !

Auch aus Hamburg u. Bönningstedt haben wir ja schon begeisterte Mitstreiter in unserer Gemeinde .. also wenn Du mal an der Ostsee und in der Nähe bist, dann schreibe einfach mal im Vorwege - wir können Dir ja gern im Vorwege mitteilen, wo man "wohnen" kann oder wo auch besser nicht :stop:

Und wir sind schon ein richtiger "kleiner" verrückter Club :wink:

Nun suche ich noch ne rote Classic ... ich finde die Farbe einfach "scharf" *JOKINGLY* ... dann gibt es zwar ne 2. Maschine aber dann entfällt auch immer das Thema Anhänger oder Kupplungsträger zwischen Kiel und dem Campingplatz.

Also bis bald mal im schönsten Bundesland und Grüße aus Kiel

Jörg
Dieter-K

Beitrag von Dieter-K »

Hallo Norddeutsche,

jetzt mache ich seit 40 Jahren Urlaub in Heiligenhafen (mit sehr wenigen Ausnahmen).
Das könnte ja demnächst interessant werden...

Mal schauen - Dieter
Antworten