Neu dabei - aus dem hohen Norden

Wichtige Mitteillungen, Forumsregeln.
Joerg_65

Re: Neu dabei - aus dem hohen Norden

Beitrag von Joerg_65 »

Dieter-K hat geschrieben:Hallo Norddeutsche,

jetzt mache ich seit 40 Jahren Urlaub in Heiligenhafen (mit sehr wenigen Ausnahmen).
Das könnte ja demnächst interessant werden...

Mal schauen - Dieter

Moin Moin Dieter,

also von Heiligenhafen ist das ja fast ein Katzensprung in die Hohwachter Bucht :wink: das werden wir mal im Visier behalten für die nächste Saison und bei uns auf dem Campingplatz gibt es auf jeden Fall immer ein kühles Helles gegen den warmen Fahrtwind an der Ostsee *DRINK* .... wir warten jetzt nur noch 4 1/2 Monate bis zur nächsten Saison !

Und schaun wir mal was sich im Winter noch so bewegt ... ich bin gerade dran an einer roten Saxonette :stop: meine bessere Hälfte darf davon aber noch nichts wissen :-X
Joerg_65

Beitrag von Joerg_65 »

Classic rot Bild 5 v. 26.11.11.jpg
Classic rot Bild 5 v. 26.11.11.jpg (44.64 KiB) 2768 mal betrachtet
Classic rot Bild 2 v. 26.11.11.jpg
Classic rot Bild 2 v. 26.11.11.jpg (44.53 KiB) 2768 mal betrachtet
Die Saxonettenbande von der Ostsee hat seit heute Nachwuchs bekommen - es wurde eine rote Classic gefunden :smile:

Mit Bj. 1996 zwar schon etwas älter aber in einem sehr guten Zustand - nun warten wir, bis das gute "Stück" geliefert wird.

Viele Grüße und einen schönen 1. Advent von der Küste wünscht Euch

Jörg

Wir gehen gleich zum Eierpunschtrinken ...bzw. Glühwein mit Rum :trinken: ... und hoffen, dass der Transport der roten "Saxo" ordentlich bis an die Ostseeküste funktioniert O-)
Rudi

Beitrag von Rudi »

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Sieht Feuerwehr Mäßig aus! *THUMBS UP* *THUMBS UP*

Gruß Rudi-HH
Bild
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :-/
Das Gegenteil ist schon schwieriger. :-)
Kurt Tucholsky
Dampframme

Beitrag von Dampframme »

Rudi...Feuerwehr mit Weiswandreifen....ich dachte eher an eine
Hercules-Ferrari. Sieht echt schön aus. *THUMBS UP*
Joerg_65

Beitrag von Joerg_65 »

Dampframme hat geschrieben:Rudi...Feuerwehr mit Weiswandreifen....ich dachte eher an eine
Hercules-Ferrari. Sieht echt schön aus. *THUMBS UP*
Also sie kommt noch vor Weihnachten in Kiel an - ich hoffe natürlich, dass wir dann noch keinen Schnee haben und ich dann noch mindestens die ersten 20-30 km cruisen darf :wink: Und im Sommer eine Kurkartenkontrollmaschine in der Farbe ... passt irgendwie 8-)

Bin mit der "Guten" seit dem 05. Nov. "schwanger" gegangen ob ich sie kaufe ...aber jetzt ist es passiert ... :danke:

PS: :werderwachsen: .... werde ich mir wohl trotzdem anhören müssen :wink:
Joerg_65

Beitrag von Joerg_65 »

Auf diesem Wege wünschen wir auch aus dem hohen Norden frohe Weihnachten (auch wenn es schon der 1. Weihnachtstag ist ) an alle Forumsmitglieder und
"Saxonetten-Biker/innen" :wink:

Die rote kleine Feuerwehrsaxonette ist unbeschadet in Kiel noch vor Weihnachten angekommen und meine bessere Hälfte ist ganz begeistert :redface: ... sie läuft prima und bekommt demnächst auch noch ein Nummernschild für event. Winterfahrtage.

Weitere Neuigkeiten sind gestern per MMS eingetroffen - ein Bild mit einer "Weihnachtssaxonette" mit Lichtschlauch und Deko wurde verschenkt von unserem Gerdschi an seine Freundin ( so langsam kommen die Mädels wohl auch auf den Geschmack =-O ) . Da wird es ja Silvester hoffentlich ein *DRINK* extra geben :trinken:

Also die Fangemeinde im hohen Norden wächst weiter und hoffentlich ist bald wieder Cruiserwetter.

Viele Grüße und schöne Feiertage wünscht Euch

Jörg aus Kiel
Antworten