Ist für mich nix Neues , Claus Td . Ich hatte mal zwei Stück davon mit erkläglichem Maß erwischt und auch verbaut . Einen hatte ich selber gefahren und auch ein Bekannter fährt (immer)noch damit . Der meinige Kolben ist dann leider irgendwann den Kolbentot gestorben - KolbenklemmerIch habe vor kurzem eine neue KW eingebaut. In diesem Zusammenhang auch gleich den original Kolben (ca.10.000km gelaufen) durch einen neuen unbearbeiteten China-Kolben ersetzt. Ich bin sehr zufrieden damit und die Saxo läuft sogar noch besser als vorher.

Wenn die also passen...!? Nix einzuwenden dann gegen die Billigen . Und daß deine Saxo nach Einbau danach besser gelaufen ist als zuvor erklärt sich dann doch seber , oder ? Auch wenn der Kolben nicht ganz so richtig gepaßt haben sollte

Ich hatte mal mit einem Mann aus nördlichem Gefilde zu tun und dem in einem Paket zwei Kolben der preisgünstigen Art zur Begutachtung beigelegt . Der freche Kerl

Will sagen : Kann durchaus sein dass man mal paßenden Kolben erwischt . Mit zu kleinem Durchmesser laufen die aber auch . Und ob die dann klappern...? Mancher hört drüber weg und : Bei Kauf von Neu hat man ja eh keine andere Wahl - Leider

Gruß Dietmar