Im Einkauf waren die immer schon deutlich günstiger als 30€ Reiner, ich habe sie direkt beim Importeur gekauft.
Original von Honda sind sie natürlich teurer,ich konnte aber nie einen Unterschied feststellen.
ja hoeppy ist ein alter Bekannter aus Dülmen,
schön das Du wieder bei uns bist
Zuletzt geändert von hotte am Samstag 5. Dezember 2015, 08:39, insgesamt 1-mal geändert.
Dirth Devil und black Power fahre ich seit langen auf meinen Reise Maschinen. Und ich fahre viel. Auch am Stück. Noch nie ausgefallen. Leider kann ich das von der roten Sachs nicht behaupten. Exitus nach 11\2 Jahren. Bis dahin war die auch gut. Aber nicht besser! Gr. Moppel57
...sollte man ausnutzen, dass Einige hier Quasselwasser getrunken haben.
Meine neueste spritsparende Errungenschaft als Indiz, dass die Saxonette nicht unbedingt im Lebensmittelpunkt steht.
Die Beifahrersitze der neuesten Generation haben sogar einen integrierten Klitorisstimulator. Was will Mann da noch mit einer Saxonette begeistern?
Da werden, bei dem Preis, jetzt ja bei einigen anstatt Kugeln, Spulen am Weihnachtsbaum hängen.
@Dieter
Ohne jetzt zu tief in die Materie eintauchen zu wollen.
Das gab es bei meiner Geburt, gratis, an allen Körperextremitäten, quasi im Paket, schon mit dazu.