Hallo meyerbyte,
So habe ich eine Membran vor ca. 1/2 Jahr geklebt. Und; Hält noch immer! Der Klebstoff ist von Fermitol für Loro X Verbindungen. (Gummi / Eisenrohr) Der Membranstift war schon nach 1 Stunde nicht mehr drehbar. Dadurch das der Klebstoff für Heizöl Füll und Luftleitungen eingesetzt wird, denke ich das der geeignet ist. Ein Versuch meinerseits kam nur dadurch zustande weil ich das Zeugs sowieso da habe. Extra kaufen??? Bau um auf Reiners Methode! Gr. Udo
Hallo Saxofans.
Hätte ich mal nichts gesagt (geschrieben) heute Morgen Pfütze unter Saxo. Ursache Membran; Also der Kleber hält auch nicht so sehr lange. Eine kurzfristige Lösung war es allerdings. Gr. Udo
Mach einen Unterdruckventil an den Anschluss für´s Dekoventil und brauchst kein Benzinhahn der bestimmt mal vergessen wird und den Motor flutet.
das ist wirklich gar keine so schlechte idee wenn auch etwas überzogen aber jedem das seine .. ich finde es auf jedenfall gut .. bin aber auch ehrlich und gebe zu das ich keine lust hätte das zusammen zu friemeln da lieber doch membrane mit hahn .. doppelt hält besser