Hallo.Ich wollte euch meine Erfahrungen mit dem 0,5 ltr. Fuelfried mir Ausgießer mitteilen.Vor 3 Monaten habe ich mir bei POLO (3 Km von mir),2 Stück dieser kleinen Kanister gekauft.Beim ersten Ensatz mußte ich feststellen,das daß Einfüllen eine große Schweinerei ist.

Allein das "rausfummeln"des Ausgießers beschert einem in der freien Natur wunderbar stinkende Hände.Nun ja,Eimalhandschuhe helfen dagegen.Beim Auffüllen kam durch den Endlüftungskanal am Ausgießer auch immer Kraftstoff raus.Damit könnte ich ja noch Leben aber in letzter Zeit merkte ich immer einen Benzingeruch in meiner Packtasche;alles was ich Versucht habe war umsonst.Es roch weiter.Als ich heute nach einer längeren Ausfahrt den Reservekanister aufdrehte,schoß mir eine kleine Benzinfontäne endgegen.Ist ja logisch wenn der Ausgießer unter halb des Flüssigkeitsspiegel liegt
![devil ]:->](./images/smilies/icon_devil.gif)
Das würde aber heisen,das ich den Behälter nicht ganz befüllen kann!Lange Rede kurzer Sinn:Ich habe die Kanister Ausgebootet und mir bei Polo der 1,5 ltr.Fuelfried mit seperaten Ausgießer gekauft.
Er nimmt nicht mehr Platz weg als die 2 kleinen Kanister.Es riecht jetzt nicht mehr und meien Hände bleiben auch sauber
Wer trotzdem die Kanister haben möchte,kann sie bei mir für 5 Euro das Stück +Porto gerne erwerben.