Die Suche ergab 861 Treffer

von Timo
Montag 3. August 2020, 10:06
Forum: Fahrräder mit Verbrennungsmotor
Thema: Das Saxo verlor die / am Kraft / umpf
Antworten: 3
Zugriffe: 306

Re: Das Saxo verlor die / am Kraft / umpf

Tipp von mir.
Einfach mal hier in der Spalte bei Grundwissen nachlesen. Dort steht doch soviel :wink:
Oder oben rechts bei "Suche" dein Problem eingeben. Meistens findet man/ Frau dort etwas zum lesen oder anschauen.

Timo
von Timo
Freitag 31. Juli 2020, 11:49
Forum: Fahrräder mit Verbrennungsmotor
Thema: Zurückschieben geht nicht???
Antworten: 35
Zugriffe: 1026

Re: Zurückschieben geht nicht???

Hi.
1.Wie sieht dein Tretlager denn aus??? Wie bei einem ganz normalem Fahrrad??
2.Lässt sich dein Kettenblatt ohne die Pedale bewegen?
3. Mach doch mal ein Foto davon.

Kommt mir alles komisch vor da hat wohl der Vorbesitzer auf 2. Handbremse umgebaut ohne das alte Tretlager zu erneuern.

Timo
von Timo
Freitag 31. Juli 2020, 10:59
Forum: Fahrräder mit Verbrennungsmotor
Thema: Zurückschieben geht nicht???
Antworten: 35
Zugriffe: 1026

Re: Zurückschieben geht nicht???

Hi. Ehe du deinen Motor zerlegst probier dieses aus. Dann hast du dir ja ein Modell Classic gekauft mit Rücktrittbremse. Da liegt dein Problem. Am Besten ist es deine Saxonette hoch binden so das das Hinterrad frei dreht. Sprühe beiden Seiten an deiner Tretachse/ Rücktrittbremshebel alles gut zBsp m...
von Timo
Donnerstag 30. Juli 2020, 10:49
Forum: Fahrräder mit Verbrennungsmotor
Thema: Frühzündung in Ferbindung mit Tuning Zündspule
Antworten: 2
Zugriffe: 210

Re: Frühzündung in Ferbindung mit Tuning Zündspule

Hallo Frank.
Gebe mal oben rechts unter "Suche"......Tuning Zündspule ein.
Es ist schon soviel darüber geschrieben worden. Es kommt ja auch darauf an welches Modell genau du hast. Je nach dem ist der Zündzeitpunkt anders.
Timo
von Timo
Montag 27. Juli 2020, 18:26
Forum: Fahrräder mit Verbrennungsmotor
Thema: Leerlauf verhält sich komisch
Antworten: 16
Zugriffe: 4266

Re: Leerlauf verhält sich komisch

Hallo Helmut. Das ist sicherlich NICHT normal. Hast du nun den Vergaser überprüft oder immer noch nicht??? :hae: Wie steht denn der Lenker wenn du die Saxonette auf den Ständer abstellst?? Steht der gerade im rechten Winkel zum Rahmen oder ist der voll eingeschlagen nach Links oder Rechts?? :/ Überp...
von Timo
Freitag 24. Juli 2020, 16:32
Forum: Fahrräder mit Verbrennungsmotor
Thema: verbogenes Hinterrad ?
Antworten: 2
Zugriffe: 357

Re: verbogenes Hinterrad ?

Warum kaufst du auch ständig NUR Schrott :*) Selber Schuld.
:dagegen:
Timo
von Timo
Mittwoch 22. Juli 2020, 16:46
Forum: Fahrräder mit Verbrennungsmotor
Thema: Leerlauf verhält sich komisch
Antworten: 16
Zugriffe: 4266

Re: Leerlauf verhält sich komisch

Hi.
Ich würde als 1. den Stand der Schwimmernadel überprüfen. Wenn der ok ist dann den Vergaser zerlegen und ab ins Ultraschall Bad. Alles schön reinigen dann sollte es wieder ok sein. :andiearbeit:
Timo
von Timo
Samstag 18. Juli 2020, 07:49
Forum: Themen zum Forum
Thema: Vorstellung Labskaus
Antworten: 16
Zugriffe: 3370

Re: Vorstellung Labskaus

Hallo Labskaus. Du schreibst: Was mir jetzt noch auf den Senkel geht ist... ... ein klappender, schleifender Kettenkasten. Das Ding macht mich wahnsinnig. Ich hab zwar kein Laser Kettenflucht Messgerät, denke aber Flucht und Durchhang vernünftig eingestellt zu haben. Nennenswerter Verschleiß an Kett...
von Timo
Freitag 17. Juli 2020, 08:27
Forum: Fahrräder mit Verbrennungsmotor
Thema: Bremsenumbau
Antworten: 3
Zugriffe: 413

Re: Bremsenumbau

Hallo Loc.

Gebe mal hier oben rechts bei " Suche " Handbremse ein. Dann haste Seitenweise was zu lesen. :wink: :andiearbeit:

Timo
Ps. Linken geb. Handbremshebel habe ich auch noch.
von Timo
Mittwoch 15. Juli 2020, 18:30
Forum: Angebote
Thema: 199er Tuning Motor
Antworten: 0
Zugriffe: 352

199er Tuning Motor

Verkaufe sehr schnellen 199er D mit NL Getriebe komplett mit Allen Anbauteilen. Er rennt so echte 35-38km/h. ]:->
Da ich möchte das er in gute Hände gelangt gebe ich diesen für 350Euro Festpreis ab.

Versandkosten extra.
Timo