Neuer Saxonettenfahrer,bräuchte hilfe...

Wichtige Mitteillungen, Forumsregeln.
Antworten
Kloisi78

Neuer Saxonettenfahrer,bräuchte hilfe...

Beitrag von Kloisi78 »

Hallo,
heiße Klaus bin 32 jahre jung und Wohne in der nähe von Wolfsburg.
Habe seid ca. 3 jahren eine Classic und seid einem jahr noch ne Luxus (die steht aber nur rum).
Lese schon ne weile hier mit, da ich jetzt aber nen anliegen habe musste ich mich doch mal anmelden :smile:

Also falls es jemand in meiner nähe gibt (kann auch etwas weiter sein hab ja nen auto...) der der Lust Zeit und Laune hat sich mal nen Saxonette motor anzuschauen und falls nötig etwas zu Regenerieren kann er sich gerne bei mir melden ( gegen Bezahlung natürlich)
Das hinterrad muss jetzt sowieso raus da sich wohl der Konus etwas gelockert hat was das Rad stram hält, nun hat es ziemliches spiel und es müsste was getan werden.
Da ich lieber fahre und an so nem Motor noch nie geschraubt habe außer mal Zündung getauscht will ich nicht unbedingt was Riskieren...

Schöne Grüße Klaus
sachse

Re: Neuer Saxonettenfahrer,bräuchte hilfe...

Beitrag von sachse »

Hallo Klaus,

Erstmal willkommen.
ich möchte die gerne etwas Mut zur Selbsthilfe machen :wink:
Die meisten Problem an der Saxo sind ja schon in irgenteiner Form hier aufgetaucht,
einfach mal suchen oder einen Beitrag verfassen was du genau wissen willst.
Es gibt bestimmt einige die dir gerne helfen.
Schon mal das Hinterrad ausgebaut?

Gruß sachse
Kloisi78

Re: Neuer Saxonettenfahrer,bräuchte hilfe...

Beitrag von Kloisi78 »

Hallo ,
ja hinterrad schonmal ausgebaut, Auch ne andere Zünspule verbaut (BZM) und den auspuff gewechselt aber dann hört es schon auf...Bis zum vergaser hab ich mich noch nicht getraut. Die lust fehlt dann leider auch. hab auch noch ne simson die etwas zeit in anspruch nimmt und wo mir das schrauben etwas leichter fällt :wink:
Wollte gern mal den Motor auf vorderman bringen lassen. Da hat sich auch schon jemand gefunden wie es aussieht.
Mal schauen was noch so passiert.
Grüße Klaus
Antworten