hallo leute

Wichtige Mitteillungen, Forumsregeln.
Antworten
Ralle

hallo leute

Beitrag von Ralle »

nachdem ich mich seit tagen hier mal so richtig satt gelesen habe ,möchte mich dann auch mal vorstellen.gehe so fast auf die 50 zu und komme aus nrw . mich hat das 2takt fieber seit meinem 6 lebensjahr eigendlich nie wirklich losgelassen.bei dem versuch meine arbeitsstelle mal ohne auto zu erreichen (mit dem fahrrad hab ich nach 3 kilometer ein sauerstoffzelt gebraucht) bin ich auf der arbeit mit den worten empfangen worden. ich hab noch so ein fahrrad mit motor und nach ca 14tagen nachfragen und genervtem kollege war ich dann besitzer der classic. die hat mich in den ersten 2-3 tagen mehr stress gekostet als fahrrad fahren.anziehen = 2-3 mal pöt pöt pöt und nichts mehr.vergaser innen und aussen wie neu.sprit gewechselt.pöt pöt pöt. zündspule ausgebaut aber wie neu.zündfunke war gut und sprit neu. ich hab sie dann mal einfach mit in die küche geschleppt und zwischen meinem gefluche und den blicken meiner frau immer mal wieder zum abschalten am laptop . da mir die ganze sache schon langsam peinlich wurde( zerlege heute noch auto und motorradmotoren und die meisten laufen dann auch wieder) und ich dann schon kurz davor war sie wieder aus der küche über dem balkon der 1 etage nach draussen zu befördern las ich dann ein artikel über mitbewohner im auspuff. ja was soll ich noch schreiben. läuft super.
gruss ralle
ps ich schreibe auf einem laptop das aus sri lanka kommt und da findet man mit viel glück schon 2 mal hintereinander die gleichen buchstaben und daher alles in kleinschrift
fehntjer
Re: hallo leute

Beitrag von fehntjer »

Moin,
Na super Einstieg Ralle willkommen. den schäbigen Rest bekomst du auch noch hin. Auf die 50 zu ? aus welcher Richtung? :mcgreen:
Gruß
Dieter
Dieser Text besteht aus 100% recycled Bits. Haltbarkeits Datum: s. Rückseite

Der Niederrheiner hat von nichts Ahnung kann aber alles erklären
frei nach Hans-Dieter Hüsch
https://i.ibb.co/YNBypqf/vlag-n-L-d-L.jpg
Ralle

Beitrag von Ralle »

ja von der 48 richtung 50 und den schäbigen rest hab ich ja verschwiegen. in der küche ist mir natürlich auch das handstarterseil durchgerissen und nartürlich kam mir dann beim ausbau auch die feder endgegend.na ja einfach mal wieder zusammengebaut und null wirkung denn da war ja noch der mitnehmer der unter der eckbank lag aber jetzt geht es.120 kilometer hinter mir und null problems.
gruss ralle
fehntjer

Beitrag von fehntjer »

Moin ,
und wenigstens ein paar Blumen für die Dame des Hauses als Entschädigung mitgebracht oder doch nur eine Dose 2Taktöl?
Gruß
Dieter
Dieser Text besteht aus 100% recycled Bits. Haltbarkeits Datum: s. Rückseite

Der Niederrheiner hat von nichts Ahnung kann aber alles erklären
frei nach Hans-Dieter Hüsch
https://i.ibb.co/YNBypqf/vlag-n-L-d-L.jpg
Ralle

Beitrag von Ralle »

hab mich dann doch für die dose 2takt öl entschieden denn wir sind schon fleissig auf der suche nach einer 2 saxo.
gruss ralle
DomZurHeide

Beitrag von DomZurHeide »

... herzlich gelacht und sei auch so willkommen! :smile:

dom
Antworten