Saxonetten Gewusel in Ostbevern

Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört.
eneuh

Saxonetten Gewusel in Ostbevern

Beitrag von eneuh »

Hau, :smile:

na wenn das mal nicht ein Ding ist. Bekam heute Mittag einen Anruf, es wurden bei uns im Ort 2 Saxonetten gesichtet. Eine blaue Damen Hercules (na, die kenne ich doch?) und eine silberne 2003'er mit Federgabel. Hö? Wer ist das denn? Ein Neuer?

Heute Abend war ich bei meinem Onkel oder auch Chef (wohnt auch im Dorf) und habe an seiner Classic den Vergaser einer kurzen Reinigung unterzogen. Auf einmal hörten wir ein bekanntes Geräusch... tentennntennntennn. Da war sie, die silberne 2003'er, mit Chinamotor :*) . Ein Bekannter meines Onkels hat sich für sagenhafte 450,-- Knöppe eine 1a Saxonette gekauft, Zustand hervorragend. (Fotos mache ich am Samstag, da kommt die zur Inspektion zu mir)

Was ich nun extrem Klasse finde, der Saxonetten Virus scheint sich hier im Ort voll auszubreiten. Inzwischen haben wir hier 5 Saxos am Laufen und die sechste kommt dazu, wenn mein Sohn den Lappen in der Tasche hat.

Wer Ostbevern kennt, weiß, dass 5-6 Saxonetten für den kleinen Ort sehr viel sind. *JOKINGLY*

Jedenfalls machten wir Drei vorhin noch eine kurze knackige Ausfahrt. Hat voll Spaß gemacht. *JOKINGLY*

Lg
Edgar
DiDi

Re: Saxonetten Gewusel in Ostbevern

Beitrag von DiDi »

Hallo Edgar,
wieviel macht das dann umgerechnet auf jeden Einwohner , :ironie:

Gruß DiDi
Zuletzt geändert von DiDi am Dienstag 23. März 2010, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
Für den inneren Schweinehund gibt es eine Erklärung aus der Evolution ; er muss uns zugelaufen sein .
eneuh

Beitrag von eneuh »

DiDi hat geschrieben:Hallo Edgar,
wieviel macht dann umgerechnet auf jeden Einwohner , :ironie:

Gruß DiDi
Na hier wohnen so knappe 10000 Einwohner incl. Ganz Alt, Stein Alt, Asbach Uralt, Säuglinge, nicht fahrtaugliche Fußhupen, gehbehinderte Rolatorschieber/ -innen, usw.

Lg
Edgar (Einwohner 9578)
DiDi

Beitrag von DiDi »

Na Edgar ,
dann müßen doch noch ein paar mehr infiziert werden , :smile:

Gruß
DiDi
Zuletzt geändert von DiDi am Mittwoch 24. März 2010, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
Für den inneren Schweinehund gibt es eine Erklärung aus der Evolution ; er muss uns zugelaufen sein .
eneuh

Beitrag von eneuh »

Upps, da war der Beitrag weg...

Dann noch einmal...
Wenn man bedenkt, dass es bis vor kurzem keine bekannte Saxonette bzw. keinen bekannten Saxonettenfahrer in Ostbevern gab, finde ich es schon erstaunlich, dass jetzt innerhalb so kurzer Zeit noch ein paar "Irre" dazu gekommen sind.
Irgendwie kennt man sich ja im Ort, aber so mit dem gemeinsamen Hobby macht das ja alles dreimal mehr Spaß. Aus dem gestrigen Benzingespräch entwickelte sich dann noch diese zwar kurze (war schon später am Abend) aber dennoch witzige Ausfahrt.

Und am Samstag kommt der Besitzer der neuen Saxo mit dem Chinesenantrieb zu mir, kleine Inspektion machen und ein paar Tricks zur Handhabung abholen. Ist doch toll... :smile:

Dennoch, eine Saxonette habe ich hier gesehen, die uns noch unbekannt ist. Wenn mir der "Kollege" das nächste Mal irgendwo begegnet, werde ich den direkt mal ansprechen. *THUMBS UP*

Lg
Edgar
tnt-dennis

Beitrag von tnt-dennis »

Hi Edgar,
da liegen wir hier prozentual besser.
Unser Ort hat 800 Einwohner.
Ich habe 3 angemeldete, Urban und Lucy haben mindestens 2 angemeldet und heute habe ich einen weiteren Dorfbewohner erspäht.

Gruß
Dennis
iris.b

Beitrag von iris.b »

ha das können wir toppen......wir haben hier ca 80 einwohner und 4 bezw. 5 saxos

so jetzt habt ihrs :handshake:

schöne hexende waldgrüsse
eneuh

Beitrag von eneuh »

Ok ok, ich nehme das Gewusel zurück. Aber dennoch interessant wie ich meine.

@ @= -Dennis: Sind Dir alle Saxofahrer bekannt?

@ Iris-Wald: Ort mit 80 Einwohnern? Hä? Wa? Na da bin ich mal gespannt wo das sein soll... Hast Du da Schneewittchen und die 7 Zwerge schon mitgerechnet? :muahaha:
iris.b

Beitrag von iris.b »

eneuh hat geschrieben:Ok ok, ich nehme das Gewusel zurück. Aber dennoch interessant wie ich meine.

@ @= -Dennis: Sind Dir alle Saxofahrer bekannt?

@ Iris-Wald: Ort mit 80 Einwohnern? Hä? Wa? Na da bin ich mal gespannt wo das sein soll... Hast Du da Schneewittchen und die 7 Zwerge schon mitgerechnet? :muahaha:

mein lieber blauer bruder wir wohnen doch mitten im wald halt......ja klar was denkste denn und hänsel und gretel auch..... und drei mal darfste raten wer die hexe ist O-) wenn du nach wehlingsheide kommst wirst du unser kleines gallisches dorf..grübel grübel....noch kennen lernen...frag mal freunde von uns die schon hier waren die können das bestätigen :mcgreen: :mcgreen: :mcgreen:
sonnige waldgrüsse deine besenreitende schwester :mcgreen:
eneuh

Beitrag von eneuh »

@Besen-Iris:

Na da darf man wohl gespannt sein.

Ich war ja früher öfter in der Haard zum Wandern. Was ich dort kenne ist das "Jammertal" und die dortige Knet-Anstalt. Fliegst Du denn dort in der Nähe? (na auf'm Besen, Manno)

Lg
Edgar (Blau)
Antworten