Forumtreffen 2013 vom 30.5. bis 2.6. in Greven
-
Dieter-K
Forumtreffen 2013 vom 30.5. bis 2.6. in Greven
Hallo Forumkollegen,
Ort und Zeitpunkt des Treffens stehen jetzt fest. Ging doch schnell und unkompliziert.
Plätze für Womos und das Forumzelt sind vorhanden und stehen zur Verfügung.
Blockhäuser sind auch noch in ausreichender Anzahl vorhanden.
Für geringere Ansprüche gibt es in Greven auch Mietwohnwagen. Die kosten im Vergleich zum Blockhaus auch rund die Hälfte.
Sie liegen allerdings etwa 200m von unserer Wiese entfernt und hinter der Schranke vom Campingplatz (wir sind ja davor).
Ihr solltet euch schnell miteinander abstimmen und dann buchen. Bis zu diesem Freitag sollte das erledigt sein.
Die unten stehende Teilnehmerliste werde ich laufend aktualisieren. Bitte schickt mir eine PN, wenn Eure Teilnahme und Buchung klar ist.
Wer sich mit befreundeten Forumkollegen zusammen tut und gemeinsam ein Blockhaus mietet, sollte mich das auch wissen lassen.
Platzinformationen allgemein unter http://www.campingplatz-westheide.de/index.html
Buchen kann man mit dem Formular unter "Kontakt". Ich hab's bisher aber immer telefonisch gemacht.
Kontaktangaben zum Platz
Campingplatz Westheide
Inhaber: Herr Austmann
Adresse: Altenberger Straße 23; 48268 Greven
Telefon: 02571- 560 701
Dann haut mal rein - Dieter
Ort und Zeitpunkt des Treffens stehen jetzt fest. Ging doch schnell und unkompliziert.
Plätze für Womos und das Forumzelt sind vorhanden und stehen zur Verfügung.
Blockhäuser sind auch noch in ausreichender Anzahl vorhanden.
Für geringere Ansprüche gibt es in Greven auch Mietwohnwagen. Die kosten im Vergleich zum Blockhaus auch rund die Hälfte.
Sie liegen allerdings etwa 200m von unserer Wiese entfernt und hinter der Schranke vom Campingplatz (wir sind ja davor).
Ihr solltet euch schnell miteinander abstimmen und dann buchen. Bis zu diesem Freitag sollte das erledigt sein.
Die unten stehende Teilnehmerliste werde ich laufend aktualisieren. Bitte schickt mir eine PN, wenn Eure Teilnahme und Buchung klar ist.
Wer sich mit befreundeten Forumkollegen zusammen tut und gemeinsam ein Blockhaus mietet, sollte mich das auch wissen lassen.
Platzinformationen allgemein unter http://www.campingplatz-westheide.de/index.html
Buchen kann man mit dem Formular unter "Kontakt". Ich hab's bisher aber immer telefonisch gemacht.
Kontaktangaben zum Platz
Campingplatz Westheide
Inhaber: Herr Austmann
Adresse: Altenberger Straße 23; 48268 Greven
Telefon: 02571- 560 701
Dann haut mal rein - Dieter
-
DomZurHeide
Re: Forumtreffen 2013 vom 30.5. bis 2.6. in Greven
... und sagt beim Buchen einer Blockhütte, einm Mietwohnwagen oder einem Womo/Wowa-Platz, dass ihr vom Saxonettenforum kommt!
(Wir haben für unserem Saxo-Forum die Hütten/Plätze geblockt)
dom
(Wir haben für unserem Saxo-Forum die Hütten/Plätze geblockt)
dom
-
eneuh
Habe auch gebucht (per Kontaktformular) und warte auf Bestätigung durch Herrn Austmann
1x Wohnwagenstellplatz bei den Blockhäusern + 3 Erwachsene und 1 Jugendliche.
3 oder 4 Saxonetten
Wir kommen dann mit Jeep+ Wohnwagen und Felix mit seinem BMW + Anhänger mit den Saxonetten.
Kann Felix sein kleines Anhängergespann draußen abstellen?
1x Wohnwagenstellplatz bei den Blockhäusern + 3 Erwachsene und 1 Jugendliche.
3 oder 4 Saxonetten
Wir kommen dann mit Jeep+ Wohnwagen und Felix mit seinem BMW + Anhänger mit den Saxonetten.
Kann Felix sein kleines Anhängergespann draußen abstellen?
-
Bernd
wie jetzt..........., dachte Wohnwagen und Reisemobile und evtl. auch Zelteeneuh hat geschrieben:Habe auch gebucht (per Kontaktformular) und warte auf Bestätigung durch Herrn Austmann
1x Wohnwagenstellplatz bei den Blockhäusern
zusammen auf der Wiese vor der Schranke, oder habe ich was falsch verstanden?
Wiesenplatz also auch buchen, oder bereits reserviert für das Forum?
Muß auf keinen Campingplatz, da ich mit meinem Reisemobil autark bin.
Warum ich frage: Mit Campingplätzen und deren Buchungsabläufen kenne ich mich nicht aus,
da ich meist mit meinem Reisemobil frei stehe, also irgendwo in der Botanik, oder ab und
zu auf einem Reisemobilstellplatz.
Bernd
-
eneuh
Wir sind in dem rot markierten Bereich.
Die Schranke befindet sich zwischen den orange markierten Gebäuden.

Die Schranke befindet sich zwischen den orange markierten Gebäuden.

- tnt-dennis
Ich vertraue auf mein Glück und komme wie immer, einfach ohne Buchung.
Irgendwo werde ich mich schon dazwischen quetschen können.
Gruß
Dennis
Irgendwo werde ich mich schon dazwischen quetschen können.
Gruß
Dennis
-
Dieter-K
Hallo Bernd,Bernd hat geschrieben:wie jetzt..........., dachte Wohnwagen und Reisemobile und evtl. auch Zelte
zusammen auf der Wiese vor der Schranke, oder habe ich was falsch verstanden?
Wiesenplatz also auch buchen, oder bereits reserviert für das Forum?
Muß auf keinen Campingplatz, da ich mit meinem Reisemobil autark bin.
Warum ich frage: Mit Campingplätzen und deren Buchungsabläufen kenne ich mich nicht aus,
da ich meist mit meinem Reisemobil frei stehe, also irgendwo in der Botanik, oder ab und
zu auf einem Reisemobilstellplatz.
Bernd
die Benutzung der Wiese muss dem Betrieber des Platzes mitgeteilt werden. Ist ja sein Grund und Boden.
Wir sind zwar vor der Schranke, aber das ist nur eine Frage, wie Zaun und Schranke gelegen sind.
Aktuell ist unser Bereich noch nicht umzäunt und diesseits der Schranke. Trotzdem gehört der Bereich zum Platz.
Alle Einrichtungen des Campingplatzes, wie Gülle- und Abfallentsorgungsmöglichkeit, Duschen und WCs nutzen wir bei Bedarf mit.
Dieter
- tnt-dennis
Hi Dieter,
gibt es auf der Wiese eigentlich Strom?
Das könnte ein ziemliches Gebrumme werden, wenn alle ihr eigenes Stromaggregat anschmeißen.
Wahrscheinlich haben die wenigsten von uns eine Brennstoffzelle. Ich auf jeden Fall nicht.
Gruß
Dennis
gibt es auf der Wiese eigentlich Strom?
Das könnte ein ziemliches Gebrumme werden, wenn alle ihr eigenes Stromaggregat anschmeißen.
Wahrscheinlich haben die wenigsten von uns eine Brennstoffzelle. Ich auf jeden Fall nicht.
Gruß
Dennis
-
FNeuh3110
Hi Dennis,
Strom ist auf der Wiese selber und auf den Stellplätzen neben den Miethütten vorhanden
Strom ist auf der Wiese selber und auf den Stellplätzen neben den Miethütten vorhanden