Theoretisch darf ich fahren nur noch nicht praktisch

Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört.
FNeuh3110

Theoretisch darf ich fahren nur noch nicht praktisch

Beitrag von FNeuh3110 »

Guten Morgen Forengemeinde,
hatte vorhin meine Theorieprüfung der Klasse B beim TÜV in Warendorf.
Hab die PRüfung nach 10 min mit 4 Fehlerpunkten bestanden ( 1 Frage falsch).
Theoretisch darf ich jetzt Knattermänner fahren nur noch nicht praktisch ;)
Jetzt kommen noch schnell die Sonderfahrten, dann die praktische Prüfung, diese wird eben bestanden und dann darf ich endlich Spartamet fahren *JOKINGLY* . Auto natürlich auch aber erst noch in Begleitung von Saxo-Papa oder Saxonette-Mama.
gina

Re: Theoretisch darf ich fahren nur noch nicht praktisch

Beitrag von gina »

@}->-- Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und keine Sorge, bei dem Wetter könnte ich theoretisch auch fahren, nur praktisch würde ich es garnicht wollen.. :muahaha:
Claus

Beitrag von Claus »

Tach Felix :smile: ,

Glückwunsch @}->-- ,aber haarscharf.Ich glaube noch ne´falsche Antwort und das wärs gewesen,oder ?
Aber egal, wann meinst Du denn, daß Du mit dem Rest durch bist?

Gruss Claus
Urban

Beitrag von Urban »

Ja dann mal toitoitoi bei der Praktischen Prüfung :andiearbeit:

viele Grüße
Urban
FNeuh3110

Beitrag von FNeuh3110 »

Puuhhh schwer zus agen wann ich so weit bin, denke so im Aprilraum. Mein Fahrlehrer möchte jetzt mit mir die Sonderfahrten machen und es jetzt etwas ruhiger angehen lasse, weil ich ja kein Stress mehr habe ;)
iris.b

Beitrag von iris.b »

ach felix
das klappt schon hauptsache du kannst im juni mit und knattern und herzlichen grückwunsch zur bestandenen therorie @}->--
FNeuh3110

Beitrag von FNeuh3110 »

Sooo, ab heute darf ich auch praktisch Fahrzeuge bis 3,5 Tonnen bewegen. Habe vorhin nach einer 30 min. Prüfung meinen "Lappen" bekommen.
Ich bin jetzt mal ganz ehrlich, zuvor bin ich 2 mal durchgerauscht, weil ich einmal ein Schild übersehen und beim zweiten mal einen zu schnell fahrenden Rechtsabbieger die Vorfahrt genommen habe. Mein Fahrleher war schon immer am Verzweifeln, weil er einfach nicht wusste was er mit mir üben sollte, da ich schon von Anfang an ein guter Fahrer war.
Naja, vorhin habe ich alles perfekt gemacht und in Sassenberg auf einem Pennyparkplatz mit meinem alten Klassenkammeraden Fahrerwechsel gemacht, der nach 40min. Rückfahrt nach Warendorf zum TÜV ebenfalls bestanden hat.

Jetzt darf ich wenigstens offiziel beim Treffen mein Saxonette bewegen ohne mir Gedanken machen zu müssen. Wäre dies wieder in die Hose gegangen ... dann wäre ich auch ohne Lappen gefahren. ;)
Mike

Beitrag von Mike »

GLÜCKWUNSCH FELIX!

Und immer daran denken

don't drink & drive
und
nie mit der Saxonette die Höchstgeschwindigkeit :ironie: überschreiten, denn der Führerschein ist ja erstmal auf Probe.

Viel Spass beim Möfeln
Gruß
Mike
Sporti
Site Admin

Beitrag von Sporti »

Also der Händler in Datteln sage mir, daß die Pozilei auch Saxonetten überprüft und wenn sie zu schnell sind, sofort einzieht.
Ist schon mal besser, wenn wenigstens ein Führerschein vorhanden ist.

Sporti
Webseite: http://fambalser.wix.com/balser
3D-Saxonetten Druckteile: https://www.thingiverse.com/sportidesign/designs
Sporti's Garage Filme:https://www.youtube.com/channel/UCa9fKgCiEQWCgFEA7RKaXxg?view_as=subscriber
FNeuh3110

Beitrag von FNeuh3110 »

Sporti hat geschrieben:Also der Händler in Datteln sage mir, daß die Pozilei auch Saxonetten überprüft und wenn sie zu schnell sind, sofort einzieht.
Ist schon mal besser, wenn wenigstens ein Führerschein vorhanden ist.

Sporti

Jetzt ist mir das sowieso egal, werde dann bestimmt kontrolliert auf Grund meines Alters :D
Antworten