Treffen Wehlingsheide

Wichtige Mitteillungen, Forumsregeln.
Roland

Re: Treffen Wehlingsheide

Beitrag von Roland »

Hallo Leute,
ich habe zwar keine schönen Bilder aber ich sags mal frei nach Winfried:

es war härrrchlisch!
Alte Freunde getroffen und Neue kennen gelernt, viel gemöfelt, ein bischen geschraubt, gut gegessen und getrunken- was will man mehr.
Besonderen Dank an Iris und Dom und Gina,- eure Gastfreundschaft ist sprichwörtlich...

Gruß aus Unna
Roland
Dieter-K

Beitrag von Dieter-K »

Hallo Freunde, Teilnehmer und Hinterbliebene,

es war ein feines Treffen. Die Organisatoren Iris, Dom und Assistentin Gina hatten sauber Arbeit geleistet. Alles passte, alles klappte; ein großes Lob von mir und Elke. Eddie hat zudem besonders meisterlich gegrillt.

Im Himmel stehen auch Budgetkürzungen an. Am Fuhrpark soll eingespart werden. So zumindest mein gezielt in Stoßgebeten verbreitetes Gerücht.
Petrus erfuhr wohl am Donnerstag, dass er keinerlei technische Unterstützung hätte erwarten dürfen, wenn es weiter so geplästert hätte wie am Abend des Anreisetags. Am Freitag war dann das Wetter entgegen den Vorhersagen ohne auch nur einen Regentropfen. Und am Samstag hatten wir ein Bilderbuchwetter und sehr angenehme Temperaturen (und ich prompt einen Sonnenbrand an Stirn, Nase und Kränzchenglatze).

Es war schön, die netten Menschen wieder zu treffen, die man schon seit ein paar Jahren kennt und mag. Ein beeindruckend sympathischer und hilfsbereiter Neuzugang in meiner "Den-kenn'-ich-persönlich-Liste" ist TNT-Dennis. Andere hatten den Termin nicht gepackt. Schade. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Meine Elke war das erste Mal bei einem Treffen. An Ihrer ersten Saxonette hatte ich bis 0,30 Uhr vor der Anreise gearbeit. Die sollte nicht lahm sein, aber Zeit für Probefahrt und Feinabstimmungen war einfach nicht mehr. Als der Leerlauf im Laufe der ersten Ausfahrt eingestellt war, stellte sich auch bei meiner Elke dieses bekannte breite Grinsen ein. Welch eine Erleicherung für mich! Elke hat schon heute für künftige Treffen zugesagt.

Mein besonderer Dank gilt Sporti und Yamato. Ohne dieses Forum - kein Forumtreffen.

Dieter
Dampframme

Beitrag von Dampframme »

Zunächst vielen Dank an Iris, Chris und Gina alles Top gelaufen und dank für eueren einsatz @}->-- , dieses Treffen setzt alle davor gewesenen in den Schatten. Auch die Pyrotechnischen einlagen waren Spitze, ebenso der Todesschuss *THUMBS UP* . Die paar Regentropfen am anreisetag waren abends schon Geschichte. Sehr gefreut hat mich das Jamato und Fehntjer auch noch zu Besuch gekommen ist . Von Winfrieds "Herrrlisch" kann ich ein Jahr zehren. Sporti hat natürlich den auf und abbau des Forumzeltes genau ausgeklinkt, so ein zufall. Ein Tag vor dem Treffen sagte er noch " So ein Zelt braucht kein Mensch", aber alle haben es für sehr gut befunden. Wir sind vor 2 Std. angekommen und das Forumszelt ist trocken eingelagert. Im großen und ganzen ein gelungenes Treffen (das Beste) an dem ich Teilnehmen durfte.
Auch danken möchte ich dem Eddi der wie immer einen Superjob gemacht hat, durch seinen einsatz haben wir jetzt auch einen Super Forumsschwenkgrill. *THUMBS UP*
Die beiden ausfahrten waren auch Sensatzionell , es ist nicht einfach so eine Horde wilder Hummeln zusammen zu halten.
Monika und ich hatten auf jeden fall unseren Spass gehabt und wir freuen uns jetzt schon auf das Forum-Treffen 2010, egal wo es stattfindet.
PS: Und meine scherze und so , nicht ernst nehmen.. so bin ich nun mal ,...bis nächstes mal euer Dampfi. :*
iris.b

Beitrag von iris.b »

vielen dank für euer lob und es freut uns wenn es euch gefallen hat.....wir haben das we mit euch genossen und freuen uns so viele freunde gefunden zu haben..
@eddi ....du bist der beste griller aller zeiten *JOKINGLY*
@ dennis.....es hat spass gemacht und es wäre schön wenn beim nächsten treffen wieder eine showeinlage deinerseits drin wäre *JOKINGLY* *JOKINGLY*
wir freuen uns auf das nächste treffen mit euch allen....
und nu geh ich heia machen :*
sonnige gut gelaunte grüsse aus dem wald..iris und chris
iris.b

Beitrag von iris.b »

der dom ist tot.....tot müde (ich auch) hat aber eben noch HP2 `s Saxonette von den toten erweckt..... und HP mit familie werden morgen von uns aus weiter auf grosse fahrt gehen.... *JOKINGLY*
Zuletzt geändert von iris.b am Montag 15. Juni 2009, 05:27, insgesamt 1-mal geändert.
Urban

Beitrag von Urban »

Auch wir sind nachdem wir 3 Stunden in einem Megastau verbracht hatten....die A 40 war Höhe Wattenscheid Richtung Essen voll gesperrt und der gesamte Autobahnverkehr wurde durch Wattenscheid geleitet gut zuhause angekommen.

Es war ein Treffen der Superlative....als erstes nette Leute, eine tolle Organisation, ein super Platz,
und ein Programm was keine Wünsche offen ließ.

Danke das wir an so einem tollen Treffen teilnehmen durften

ein müder
Urban
Womorainer

Beitrag von Womorainer »

Moin moin,

Nee Vatter wat war dat schön!!!!!
Tolle Organisation,
Tolle Leute,
Tolle Stimmung,
Tolle Saxos
Tolle Ausfahrt
Tolles Klima
Tolle Erfahrungen
Tolle Bezingespräche
Tolle Stellplätze
Toller Griller
Toller Grill
Tolles Festzelt

Ach einfach alles war Toll!! "Herrlisch"

Gruß an Alle!
der hibbelige Rainer
tnt-dennis

Beitrag von tnt-dennis »

Hi ihr Dattelner,
auch ich bin wieder gut zu Hause angekommen.
Es war ein super Treffen.
Vor allem freue ich mich so nett und lieb von Euch aufgenommen geworden zu sein.
Jetzt habt Ihr mich an der Backe. Das habt Ihr jetzt davon.
Beim nächsten mal bin ich garantiert wieder dabei.

Gruß
Dennis
eddiwars

Beitrag von eddiwars »

Ab alle,

danke
- für die Zeit
- für die Mühe
- für die Vorbereitung
- für den Grill putzen (Gina) alone
- für die Gespräche
- für das Verzeihen
- für ----- ALLES

eddi
gina

Beitrag von gina »

Meinereiner ist noch immer sprachlos, und wie schön es war haben ja schon einige berichtet...ich hab immer noch ein Lächeln auf den Lippen, weil mir immer wieder was einfällt worüber wir herzlich gelacht haben.. :mcgreen:
@}->-- < die ist für all die lieben Leute die mir am Freitag beigestanden und geholfen haben, als mein Rubinchen so schwer erkrankt war und an den lieben Doktorarzt und seinen Assistenten und an den Organspender die das Saxonette wieder heile gemacht haben.. :*
Antworten