Saxonette mal ganz anders
http://cgi.ebay.de/Bavariabike-Mit-Rota ... 240%3A1318
Rotax Motor Baugleich mit Saxonette ????
ansonsten sieht das Rad gut aus...Tank ist auch anders
Rotierendegrüße
Urban
Rotax Saxonette
Rotax Saxonette
herzliche Zweiradgrüße
Urban
alle eingefügten Fotos oder Cliparts sind frei von Rechten Dritter
Saxonetten Forumstreffen Wehlingsheide 2009.und 2010.und Enschede 2011...2012 ,Greven 2013 und 2014 ,2016
Urban
Saxonetten Forumstreffen Wehlingsheide 2009.und 2010.und Enschede 2011...2012 ,Greven 2013 und 2014 ,2016
Re: Rotax Saxonette
Hallo Urban ,
Schau Dich mal hier um , kommst aus dem staunen nicht mehr raus
Mfg Bernd
http://www.rotarybike.com/rotarybike_pr ... ype=Petrol
Schau Dich mal hier um , kommst aus dem staunen nicht mehr raus
Mfg Bernd
http://www.rotarybike.com/rotarybike_pr ... ype=Petrol
- Dieter-K
Hallo Freunde,
Rotax, das wäre ja was! Rotax ist einer der rennomiertesten Motorenhersteller in Österreich (Schneemobile, Flugzeugmotoren, Motoradmotoren).
Die Motoren haben Weltruf.
Pause.
Nun Rotary. ..., und alles ist gesagt. Der Motor ist ein Rotary. Obendrein der, bei dem ich stets höflich anderen Leuten den Vortritt beim Kauf lasse.
Wenn die Anwälte von Fa. Rotax diesen Witz lesen, ist Schluss mit lustig und mit Lügen. Mann oh Mann!
Grüße - Dieter
Rotax, das wäre ja was! Rotax ist einer der rennomiertesten Motorenhersteller in Österreich (Schneemobile, Flugzeugmotoren, Motoradmotoren).
Die Motoren haben Weltruf.
Pause.
Nun Rotary. ..., und alles ist gesagt. Der Motor ist ein Rotary. Obendrein der, bei dem ich stets höflich anderen Leuten den Vortritt beim Kauf lasse.
Wenn die Anwälte von Fa. Rotax diesen Witz lesen, ist Schluss mit lustig und mit Lügen. Mann oh Mann!
Grüße - Dieter
@ Dieter
..... aber die Maschinen von ROTARY sind doch voll OK .
Wäre doch für jeden Geschmack was dabei.
.... nur eben halt die ABE / Einzelabnahme
Mfg Bernd
..... aber die Maschinen von ROTARY sind doch voll OK .
Wäre doch für jeden Geschmack was dabei.
.... nur eben halt die ABE / Einzelabnahme
Mfg Bernd
oder einfach so machen wie der verkäufer es empfiehlt in dem punkt hat er nämlich recht. versicherungspapiere zeigen wo leichtmofa angekreutzt ist, die papiere hat man leider verloren und ist noch nicht dazu gekommen neue zu bestellen. würde theorhetisch auch bei holland saxonetten und eigenbauten mit fahrradrahmen klappen aber das kann ich natürlich keinem empfehlen hier insbesondere bei dem vorbild unserer ehrlichen politiker soetwas zu tun 

Hatte mich auch schon gewundert, das Rotax einen Sachs-Motor nachbaut, kannte ich noch nicht die Fa Rotary..sonst wäre ich direkt drauf gekommen.......die Modellvielfalt ist ja beachtlich
Rototototttgrüße
Urban
Rototototttgrüße
Urban
herzliche Zweiradgrüße
Urban
Urban