Im Winter unterwegs?
-
Im Winter unterwegs?
Ich schon
Bild von heute -1grad
Jörg
Bild von heute -1grad
Jörg
-
Re: Im Winter unterwegs?
Winter ist, wenn der Motor das Designmerkmal "Schneekontaktkühlung" aufweist 

-
Hallo
Bei mir fängt der Winter an wenn ich das linke Bein runter mache beim Fahren, Schnee gibt es in der Kölner Bucht selten. Zudem wäre das dann mit der Steigung dort hinauf schwierig geworden.
Aber das knirschen der zugefrorenen Pfützen hat was.
Jörg
Bei mir fängt der Winter an wenn ich das linke Bein runter mache beim Fahren, Schnee gibt es in der Kölner Bucht selten. Zudem wäre das dann mit der Steigung dort hinauf schwierig geworden.
Aber das knirschen der zugefrorenen Pfützen hat was.
Jörg

Hallo @Jurgen_BGL,
du formulierst sehr lustig und knapp ( auch das Posting zum versifftem Luftfilter).
Aber, ist nicht böse gemeint, bist du deutscher Muttersprachler?
Wenn nicht ist es ja kein Problem, wir haben einige Forumsfreunde aus fremdem Ländern.
Dann weiß man das und reimt sich den Sinn des Satzes:
" Bei kalten Temperaturen, sollten Sie die Aufmerksamkeit auf Sicherheit zu achten."
halt ein bischen zusammen.
Ansonsten ist das etwas unglücklich formuliert.
mfg, summi
du formulierst sehr lustig und knapp ( auch das Posting zum versifftem Luftfilter).
Aber, ist nicht böse gemeint, bist du deutscher Muttersprachler?
Wenn nicht ist es ja kein Problem, wir haben einige Forumsfreunde aus fremdem Ländern.
Dann weiß man das und reimt sich den Sinn des Satzes:
" Bei kalten Temperaturen, sollten Sie die Aufmerksamkeit auf Sicherheit zu achten."
halt ein bischen zusammen.
Ansonsten ist das etwas unglücklich formuliert.
mfg, summi
-
Hier geht´s wohl um Werbung für Handyhüllen.
"Geld durch quantitative Beiträge in einem Forum"
http://www.geld-im-internet.de/foren/
"Geld durch quantitative Beiträge in einem Forum"
http://www.geld-im-internet.de/foren/
Markus
,da scheinst Du wohl den Nagel auf den Kopf getroffen zu haben
Die versteckte "Handy-Hüllen-Werbung" in den Beiträgen ist mir auch erst auf den
zweiten Blick aufgefallen.
Was unsere Admin´s wohl jetzt machen...ts...ts. ts...
Gruss Claus

Die versteckte "Handy-Hüllen-Werbung" in den Beiträgen ist mir auch erst auf den
zweiten Blick aufgefallen.
Was unsere Admin´s wohl jetzt machen...ts...ts. ts...

Gruss Claus
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist, das wissen nur die Anderen. Genauso verhält es sich wenn Du blöd bist.
- Dieter-K
Den Spammer habe ich gerade gelöscht einschließlich seiner Beiträge, die alle sinnfrei waren.
Wer sich über San Francisco und mal über Tokio hier einloggt, führt eben meist Böses im Schilde.
Schluss - Dieter
Wer sich über San Francisco und mal über Tokio hier einloggt, führt eben meist Böses im Schilde.
Schluss - Dieter
Hallo Zusammen,
na klar, auch im Winter immer unterwegs, dicke Handschuhe, lange Unterhose, dann gehts los.
@Kolbenfresser: Schöne Bikes mit Super- Zubehör, Nabendynamo, Lumotec, kein Rücktritt, ich finde die Kombination auch einfach Spitze und freue mich
Besitzer der fast genau gleichen Konstellation und Kombination zu sein, wie auf dem Bild abgebildet !
Hatte vor kurzem noch auf Magura vorne umgestellt und bin begeistert.
Schönes Wochenende !
na klar, auch im Winter immer unterwegs, dicke Handschuhe, lange Unterhose, dann gehts los.
@Kolbenfresser: Schöne Bikes mit Super- Zubehör, Nabendynamo, Lumotec, kein Rücktritt, ich finde die Kombination auch einfach Spitze und freue mich
Besitzer der fast genau gleichen Konstellation und Kombination zu sein, wie auf dem Bild abgebildet !

Hatte vor kurzem noch auf Magura vorne umgestellt und bin begeistert.
Schönes Wochenende !
Spamer >>> Jurgen_BGL
Gut und schnell regiert !Dieter-K hat geschrieben:Den Spammer habe ich gerade gelöscht einschließlich seiner Beiträge, die alle sinnfrei waren.
Schluss - Dieter

mfg Hans Günter
>>> Bleibt alle vorsichtig und Gesund ! <<<
>>> Bleibt alle vorsichtig und Gesund ! <<<

-
Was man so nicht sieht,
Die Grüne hat 5 Gang, Marathon plus, E-Start und geht mit Nl- Getriebe ca. 35.
Die schwarze ist mehr für den Alltag, mit Pannensicheren Reifen und D-Getriebe viertaktaktet ab 25-26 und geht ohne Trethile bis ca. 8-9% Steigung mit über 20.
Beide sind kontaktlos in der soften Version.
Gruß
Jörg
Die Grüne hat 5 Gang, Marathon plus, E-Start und geht mit Nl- Getriebe ca. 35.
Die schwarze ist mehr für den Alltag, mit Pannensicheren Reifen und D-Getriebe viertaktaktet ab 25-26 und geht ohne Trethile bis ca. 8-9% Steigung mit über 20.
Beide sind kontaktlos in der soften Version.
Gruß
Jörg