Hallo zusammen
Ich habe da mal ne Frage bezüglich Riefen im Kolben. Ich habe hier einen Kolben der hat eine erkannbare Riefe ( Längsrichtung ) neben den Außlass . Der Rest ist bestens. Die Riefe selber ist ca. 1- 1,5 mm breit.Tiefe , schwer zu schätzen. Am Kolbenring an der Stelle fühlt man auch eine kleine Riefe. Was tun, vorsichtig in Längsrichtung am Kolben mit 1000 Schmirgel drann gehen , oder so lassen ? Den Kolbenring auch tauschen?
Die Beschichtung im Zylinder selber scheint in Ordnung zu sein.
Gruss Andreas
Riefen im Kolben
-
parafly4
Re: Riefen im Kolben
Hallo,
so ich war mal eben bei Bernd, alles wieder im günen Bereich, mit ein wenig Schmirgel bearbeitet, und schon ist alles wieder im Lot. Kolbenring ist auch weiter zu gebrauchen.
Gruss Andreas
so ich war mal eben bei Bernd, alles wieder im günen Bereich, mit ein wenig Schmirgel bearbeitet, und schon ist alles wieder im Lot. Kolbenring ist auch weiter zu gebrauchen.
Gruss Andreas
Hallo Andreas ,
super Service
DiDi
super Service
DiDi
Für den inneren Schweinehund gibt es eine Erklärung aus der Evolution ; er muss uns zugelaufen sein .
-
parafly4
Hallo,
da habe ich so zu sagen , den "Heimvorteil ", das Bernd nicht weit von mir weg ist
Gruss Andreas
da habe ich so zu sagen , den "Heimvorteil ", das Bernd nicht weit von mir weg ist
Gruss Andreas