Hoffentlich ist das Wetter nächstes Wochende halbwegs...weil eigentlich wollen wir zur Veterama...dem größten Oldtimer und Teilemarkt in Europa.
Mal sehen wie das ist wenn man 250 km (eine Strecke) mit einer Ducati und so einem 165 PS Suzuki Ding als Siwi (Roller) Fahrer unterwegs ist.
http://www.veterama.de/de/index.htm
-
Urban
Re: Veterama
Da es am Samstag wie aus Kübeln schüttete sind wir dann doch mit dem Auto gefahren.
Nachdem wie angekommen waren regnete es so stark das wir trotz Parka und Regenschirm schon ziemlich nass waren als wir am Veterama Eingang ankamen.Schuhe waren nach kürzester Zeit total durchgenässt und fast alle Stände hatten Ihre Schätze abgedeckt.
Also erstmal nur so rumgelaufen und dann ins Gedrängel in eine der 2 Hallen.
2 Stunden später hörte es dann auf zu regnen und der Einkaufsspaß konnte beginnen.
Ein Teil gönnte ich mir zur Saxonette...ein Niegelnagelneuer Quickli Sattel von Denfeld in schwarz

Veteranengrüße Urban
Nachdem wie angekommen waren regnete es so stark das wir trotz Parka und Regenschirm schon ziemlich nass waren als wir am Veterama Eingang ankamen.Schuhe waren nach kürzester Zeit total durchgenässt und fast alle Stände hatten Ihre Schätze abgedeckt.
Also erstmal nur so rumgelaufen und dann ins Gedrängel in eine der 2 Hallen.
2 Stunden später hörte es dann auf zu regnen und der Einkaufsspaß konnte beginnen.
Ein Teil gönnte ich mir zur Saxonette...ein Niegelnagelneuer Quickli Sattel von Denfeld in schwarz

Veteranengrüße Urban