Weniger kann mehr sein
Verfasst: Sonntag 19. Juli 2009, 08:25
Immer wieder stelle ich beim öfnen von Motoren fest das die Dichtungsmasse nich richtig dosiert wird.
HG hatte vor kurzen einige Beispiele gezeigt wie es richtig ist. Aus gegebenen anlass zeige ich euch hier nochmals wie es auf keinen Fall sein sollte, man beachte besonders den Entlüftungskanal. Der dichtungs-Überschuß der nach außen quillt geht ganauso auch nach innen. Ich nehme immer Curil-T und Pinsel nur hauchdünn auf die Dichtflächen, und bei mir war anschließend noch nie ein Gehäuse undicht.
So sollte es nicht sein.....!!!



HG hatte vor kurzen einige Beispiele gezeigt wie es richtig ist. Aus gegebenen anlass zeige ich euch hier nochmals wie es auf keinen Fall sein sollte, man beachte besonders den Entlüftungskanal. Der dichtungs-Überschuß der nach außen quillt geht ganauso auch nach innen. Ich nehme immer Curil-T und Pinsel nur hauchdünn auf die Dichtflächen, und bei mir war anschließend noch nie ein Gehäuse undicht.
So sollte es nicht sein.....!!!


