399 motor
-
Jörg
Re: 399 motor
Baujahr von 1993 bis 1996,Mischungsverhältnis 1:100,mit Tuningmodul 1:80
-
Claus
Fast schon wie Schulnoten,oder? Hoffen wir nur,daß es keinen 699er geben wird
Gruss Claus
Gruss Claus
-
schuetze49
Audiclaus hat geschrieben:Fast schon wie Schulnoten,oder? Hoffen wir nur,daß es keinen 699er geben wird![]()
Gruss Claus
-
schuetze49
Dampframme hat geschrieben:399er einer der Besten Motoren.....Made in Germany.
keinerlei antwort auf die frage.
-
schuetze49
Jörg hat geschrieben:Baujahr von 1993 bis 1996,Mischungsverhältnis 1:100,mit Tuningmodul 1:80
danke für diese konkrete antwort.
-
Urban
@ schuetze49
schlechter Einstieg als Forumsneuling
schuetze49 schrieb:
keinerlei antwort auf meine frage. wusste nicht das dies hier ein kindergarten ist.
Kopfschüttel
Urban
schlechter Einstieg als Forumsneuling
schuetze49 schrieb:
Kopfschüttel
Urban
Zuletzt geändert von Urban am Samstag 27. Juni 2009, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
-
Dieter-K
Vielleicht sollte Schuetze49 besser die Fachhändler seines Vertrauens fragen.
Die kennen sich in der Regel besser aus als wir hier. Und die sind viel präziser in ihren Antworten, beschränken sich in ihren Ausführungen auf das Notwendigste und tummeln sich nicht in Kindergärten.
Achtung Oberlehrer: Gerade ist euer Direktor zu uns gestoßen. Ich fass' es nicht.
Dieter
Die kennen sich in der Regel besser aus als wir hier. Und die sind viel präziser in ihren Antworten, beschränken sich in ihren Ausführungen auf das Notwendigste und tummeln sich nicht in Kindergärten.
Achtung Oberlehrer: Gerade ist euer Direktor zu uns gestoßen. Ich fass' es nicht.
Dieter
-
Dampframme
Da du mir das auch als PN geschickt hast stehst du bei mir auf der Ignorierliste.schuetze49 hat geschrieben:Dampframme hat geschrieben:399er einer der Besten Motoren.....Made in Germany.![]()
keinerlei antwort auf die frage.
Admins...sieht nach Troll aus...sowas brauchen wir nicht....hier stinkts nach Nolie......