Tag zusammen !
Ich habe ja die auf der italienischen Seite angesehen ...
da gab es mehrere Modelle...schwarz und rot...
Herbert hat gesagt Bzm rot soll schlecht sein,schwarz besser,orange Top...
(zusätzlich ist bei schwarz/orange das Zündkabel zur Seite d.h ideal für saxonette ....)(rot schaut anders aus Kabel nach oben)
Dann kam Panfred oder so
und hat chi-motos entdeckt
Hab seitlich im Menü Bzm eingegeben und die 3 irons Bzm in den Warenkorb gesteckt....(die Orange mit rotem Stecker)
Zündkabel ist zu kurz,Locher müssen nachgefeilt werden(nicht bohren,wegen Plattenpaket)
Hab mein Zündkabel abisoliert 1cm lang ,Steckverbinder aufgequetscht (luftdicht) und ein altes Autozündkabel mit festem,verschweißtem Zündkerzenstecker auch gequetscht.
Schrumpfschlauch drüber erhitzen,fertig...
Alte Zündung raus, Bzm ran 0,4 mm eingestellt...
Drei mal gezogen und abgings
Aus mache ich sie mit Choke im Moment....von 1 auf kaltstartchoke,dann geht sie im Normalbtrieb aus
Zum Thema frühzündung ???
Ich denke da gibt es keine,denn die 3 irons sind ziemlich gleich... der Mittlere mittig....
Nachdem es ja keine Digitalzündung ist ....oder vielleicht doch... steht idm drauf ....vielleicht Ignition digital magnetic,keine Ahnung....
Man müßte halt mal den Hersteller kontaktieren....
Wegen genauen Daten...
Ich kenne das Geheimnis der BZM Spule auch nicht ...
Wir brauchen das Datenblatt !!!!
Mfg