Ich finde für dieses Thema keine Überschrift, viele Bilder,s
Re: Ich finde für dieses Thema keine Überschrift, viele Bilder,s
was ihr auch vergesst, der verkäufer könnte sagen gekauft wie gesehen und leck mich am verlängerten Rücken. wie soll bewiesen werden das der käufer nicht selber das gewinde abgerissen hat? ich finde sein verhalten fair. der preis ist doch völlig ok! das ding steht da wie geleckt. der käufer hat es wohl auch so gesehen und sie behalten. muss jetzt aber stänkern. warum?
ich finde, dass immo Wing völlig überfordert ist

Zuletzt geändert von Saxorotti am Montag 5. Januar 2009, 03:39, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo,
eigentlich sah ich das Ganze auf der ersten Seite für beendet erklärt.
Sicherlich darf und soll in einem Forum jeder seine eigene Meinung haben, aber durch das ständige draufrumreiten hat sich das ganze wieder so zerklüftet in eine Käufer und Verkäuferfront also am Besten Schwamm drüber und "Schwoam mas obi"
eigentlich sah ich das Ganze auf der ersten Seite für beendet erklärt.
So und jetzt sind wir schon auf Seite 3. oder bald 4.Dampframme schrieb
Ich habe sie heute früh zusammengebaut und Probegefahren, alle vorhandenen Tuningmaßnahmen wurden entfernt, sie läuft genau 20-22 und ist sehr ruhig,
und wie ihr seht sieht sie sehr gut aus
Da der Verkäufer bereits den Preis genannt hat komme ich auf eine Gesammtsumme von 485 Euro,ich denke das ist für so ein Fahrzeug mit Überholtem Motor immer noch günstig.
Auch finde ich es gut das baerchen sich dazu geäußert hat, und wie man ließt decken sich beide aussagen.
Wie er ja schreibt wuste er von alle dem nichts, und das glaube ich auch, da wird er mit dem "Mechaniker" noch ein ernstes Wörtchen zu reden haben.
In diesem Sinne , gutes neues Jahr .
Micha
Sicherlich darf und soll in einem Forum jeder seine eigene Meinung haben, aber durch das ständige draufrumreiten hat sich das ganze wieder so zerklüftet in eine Käufer und Verkäuferfront also am Besten Schwamm drüber und "Schwoam mas obi"

Gruß Peter