Seite 3 von 3

Re: Mal wieder eine Fachwerkstatt

Verfasst: Dienstag 22. Juni 2010, 17:37
von ducati01
Hallo,
ich habe zu so einer ungeheueren Zumutung einfach keine Worte.
So einem Betrieb gehört sofort und unverzüglich die Lizenz entzogen! ]:->
Das glaube ich ja gar nicht, wenn ich nicht diese Bilder gesehen hätte.
Gruß
Klaus

Re: Mal wieder eine Fachwerkstatt

Verfasst: Mittwoch 23. Juni 2010, 15:50
von tnt-dennis
Ich habe noch ein Ratebild.
Warum lauft das Moped nur so schlecht?
Bild

Gruß
Dennis

Re: Mal wieder eine Fachwerkstatt

Verfasst: Mittwoch 23. Juni 2010, 15:52
von eneuh
Ist das eine Großaufnahme vom Düsensieb???? :*) :*) :*)

Re: Mal wieder eine Fachwerkstatt

Verfasst: Mittwoch 23. Juni 2010, 15:53
von Sporti
Zündkerze

Sporti

Re: Mal wieder eine Fachwerkstatt

Verfasst: Mittwoch 23. Juni 2010, 16:45
von Claus
..die Reste eines Luftfilters? =-O

Gruss Claus

Re: Mal wieder eine Fachwerkstatt

Verfasst: Mittwoch 23. Juni 2010, 16:59
von DiDi
Tippe auch auf Düsensieb

Re: Mal wieder eine Fachwerkstatt

Verfasst: Mittwoch 23. Juni 2010, 17:05
von tnt-dennis
War wohl nicht schwer genug.
Düsensieb war richtig.
Bild
Aber sie sprang noch kurzfristig an. *THUMBS UP*
Gruß
Dennis