Seite 3 von 3
Re: Mal wieder eine Fachwerkstatt
Verfasst: Dienstag 22. Juni 2010, 17:37
von ducati01
Hallo,
ich habe zu so einer ungeheueren Zumutung einfach keine Worte.
So einem Betrieb gehört sofort und unverzüglich die Lizenz entzogen!
Das glaube ich ja gar nicht, wenn ich nicht diese Bilder gesehen hätte.
Gruß
Klaus
Re: Mal wieder eine Fachwerkstatt
Verfasst: Mittwoch 23. Juni 2010, 15:50
von tnt-dennis
Ich habe noch ein Ratebild.
Warum lauft das Moped nur so schlecht?
Gruß
Dennis
Re: Mal wieder eine Fachwerkstatt
Verfasst: Mittwoch 23. Juni 2010, 15:52
von eneuh
Re: Mal wieder eine Fachwerkstatt
Verfasst: Mittwoch 23. Juni 2010, 15:53
von Sporti
Zündkerze
Sporti
Re: Mal wieder eine Fachwerkstatt
Verfasst: Mittwoch 23. Juni 2010, 16:45
von Claus
..die Reste eines Luftfilters?
Gruss Claus
Re: Mal wieder eine Fachwerkstatt
Verfasst: Mittwoch 23. Juni 2010, 16:59
von DiDi
Tippe auch auf Düsensieb
Re: Mal wieder eine Fachwerkstatt
Verfasst: Mittwoch 23. Juni 2010, 17:05
von tnt-dennis
War wohl nicht schwer genug.
Düsensieb war richtig.

Aber sie sprang noch kurzfristig an.
Gruß
Dennis