Hallo nochmal,
also ok, ich hole weiter aus, wo das Problem im Detail steckt. Ich wollte Euch das eigentlich ersparen um
schneller eine Lösung dafür zu erarbeiten.
Bei meiner Saxonette Luxus wurde seiner Zeit ein Zweibeinständer oben ohne Gegenplatte verbaut.
Im Laufe der Jahre hat dann die Rahmenständergrundplatte sich von dem Rahmengelöst. (siehe Bilder)
Schweißnähte sind einfach so gerissen.(Bild)
Diese habe ich nun wieder aufwändig anschweißen lassen müssen. (dieses Thema war für mich super ärgerlich)
Und jetzt kommt dann das Thema mit der Alternative:
Ich suche jetzt einen Zweibeinständer, der auch oben eine Grundplatte zum anschrauben besitzt.
Und dazu seitlich die Möglichkeit bietet den Auspuff mit einem Winkel mit Vibrationsdämpfer auf zu nehmen.(möchte das Teil vom alten Ständer abschrauben und übernehmen)(Bild)
Es gibt wirklich welche von Hebie, dieser sollte aus Metall sein, da man in Kunststoff nur sehr müßig Gewinde schneiden kann.(für den Auspuffwinkel)
Wie sieht das mit diesem Winkel für die Rücktrittbremse aus, passt dieser noch, oder muss ich einen kleineren besorgen?(Bild)
Danke für den Link für den Lenkerfeststeller, so etwas habe ich auch noch gesucht. vom feinsten
