Wer war heute wo ?

Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört.
hotte
Beiträge: 783
Registriert: Sonntag 31. Oktober 2010, 18:22
Wohnort: Bremen Oslebs City

Re: Wer war heute wo ?

Beitrag von hotte » Sonntag 29. April 2018, 16:34

Vielleicht hat der Pilot geschlafen und ich bin ganz woanders
muß wohl, seit wann könne Wale und Delphine fliegen? :-X :muahaha:
Gruß hotte

Alle haben gesagt : Das geht nicht!
Da kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht !

Benutzeravatar
Sporti
Site Admin
Beiträge: 4197
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 23:30
Wohnort: 42477 Radevormwald
Kontaktdaten:

Re: Wer war heute wo ?

Beitrag von Sporti » Samstag 16. Juni 2018, 21:21

DSC03138.jpg
Da war ich vorgestern.
Wer als erstes die Stadt benennt, wo das Foto aufgenommen wurde, bekommt eine optimierte Membranplatte.

Sporti
Meine neue Webseite: http://fambalser.wix.com/balser
Am liebsten sind mir die Leute, die keine Ahnung haben und trotzdem die Klappe halten.

HiMo
Beiträge: 1209
Registriert: Sonntag 23. März 2014, 17:49

Re: Wer war heute wo ?

Beitrag von HiMo » Sonntag 17. Juni 2018, 04:21

Moin Sporty ,

Wenn noch , dann schöne Tage *TIRED* *THUMBS UP*

SANTA MONICA, CA
Located on the world famous Santa Monica Pier

301 Santa Monica Pier, Building 9
Santa Monica, CA 90401



>>>>>>> http://www.bubbagump.com/img/locations/BGSM_bigpic.jpg

>>>>> https://de.foursquare.com/v/santa-monic ... ad0aae9d1f

>>>>> https://www.google.de/search?q=santa+mo ... 1&bih=1031


Rätsel hat Spass gemacht !
Michael verkaufe bitte die Membrane und nehme den Erlös als Spende für Unterhalt der Forumkosten .
mfg Hans Günter

DiDi
Beiträge: 2016
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 19:27
Wohnort: 42 Remscheid

Re: Wer war heute wo ?

Beitrag von DiDi » Sonntag 17. Juni 2018, 09:06

Google war schon überall auf der Welt,

manche Gegenden möchte man sich einfach mal selbst ansehen . So zusagen als zweitmeinung
Für den inneren Schweinehund gibt es eine Erklärung aus der Evolution ; er muss uns zugelaufen sein .

Roland
Beiträge: 881
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 20:22
Wohnort: Unna

Re: Wer war heute wo ?

Beitrag von Roland » Sonntag 17. Juni 2018, 11:02

Pier 39 San Francsisco,
neee is falsch, HG hat recht....

Gruß aus Unna,
Roland

Benutzeravatar
Sporti
Site Admin
Beiträge: 4197
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 23:30
Wohnort: 42477 Radevormwald
Kontaktdaten:

Re: Wer war heute wo ?

Beitrag von Sporti » Sonntag 17. Juni 2018, 11:47

HG hat recht, nur da steht das Route 66, End of the Trail Schield. Aber am Pier 39 in San Francisko waren wir auch.
Leider sind wir wieder zu Hause nach einer unvergesslichen Motorradtour mit einer Road King durch den wilden Westen von Los Angeles bis nach Monument Valey ( Molborro Land), Grand Canjon, Las Vegas, San Francisko und und und.

Ein Eindruck:
Nicht von unserer Fahrt:

https://www.eaglerider.com/motorrad-mie ... rad-touren
DSC03106.jpg
Tourgalerie ansehen.

Sporti und kKcki
Meine neue Webseite: http://fambalser.wix.com/balser
Am liebsten sind mir die Leute, die keine Ahnung haben und trotzdem die Klappe halten.

HiMo
Beiträge: 1209
Registriert: Sonntag 23. März 2014, 17:49

Re: Wer war heute wo ?

Beitrag von HiMo » Sonntag 17. Juni 2018, 15:44

Hallo Sporti ,
wie sagt uns die Werbung immer : >> HAUPTSACHE IHR HATTET SPASS !

und ich Denke den hattet ihr , nur das die Zeit so schnell vergeht.
Auch schön das nicht's passiert ist und ihr Gesund wieder mit neuen eindrücken zu Hause seit.
mfg Hans Günter

DiDi
Beiträge: 2016
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 19:27
Wohnort: 42 Remscheid

Re: Wer war heute wo ?

Beitrag von DiDi » Donnerstag 28. Juni 2018, 20:38

Sporti hat geschrieben:HG hat recht, nur da steht das Route 66, End of the Trail Schield. Aber am Pier 39 in San Francisko waren wir auch.
Leider sind wir wieder zu Hause nach einer unvergesslichen Motorradtour mit einer Road King durch den wilden Westen von Los Angeles bis nach Monument Valey ( Molborro Land), Grand Canjon, Las Vegas, San Francisko und und und.

Ein Eindruck:
Nicht von unserer Fahrt:

https://www.eaglerider.com/motorrad-mie ... rad-touren
DSC03106.jpg
Tourgalerie ansehen.

Sporti und kKcki


Da das Video wohl nicht vorhanden ist .
Eine Alternative
https://www.youtube.com/watch?v=66_n2uJZnoc
Für den inneren Schweinehund gibt es eine Erklärung aus der Evolution ; er muss uns zugelaufen sein .

Benutzeravatar
Sporti
Site Admin
Beiträge: 4197
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 23:30
Wohnort: 42477 Radevormwald
Kontaktdaten:

Re: Wer war heute wo ?

Beitrag von Sporti » Freitag 29. Juni 2018, 06:48

Obwohl nicht genau de Strecke, aber der Film trifft genau das, was wir erleben durften. Das meiste kommt mir bekannt vor.

Sporti
Meine neue Webseite: http://fambalser.wix.com/balser
Am liebsten sind mir die Leute, die keine Ahnung haben und trotzdem die Klappe halten.

HiMo
Beiträge: 1209
Registriert: Sonntag 23. März 2014, 17:49

Re: Wer war heute wo ?

Beitrag von HiMo » Donnerstag 13. September 2018, 20:47

Korbtier zum durchatmen mal wieder an die See. Geht schon besser hier an der frischen Luft :wink: *THUMBS UP*
-
see.JPG
mfg Hans Günter

Antworten