Tante Paula genannt Ferdinand II
-
Dampframme
Re: Tante Paula genannt Ferdinand II
Gelöscht
Zuletzt geändert von Dampframme am Dienstag 19. August 2014, 20:05, insgesamt 2-mal geändert.
Hallo Dampframme!
Ist Super von allen Fahrzeugen nun 2.
Ach da fällt mir ein wann gibt es den ein zweites Wohnmobil?
Da habt ihr ja nur 1 davon.
Ist euer Wohnmobil nicht Traurig so allein da zu Stehen?
Kicki
Ist Super von allen Fahrzeugen nun 2.
Ach da fällt mir ein wann gibt es den ein zweites Wohnmobil?
Da habt ihr ja nur 1 davon.
Ist euer Wohnmobil nicht Traurig so allein da zu Stehen?
Kicki
-
Dampframme
gelöscht
Zuletzt geändert von Dampframme am Dienstag 19. August 2014, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
Damframme!
Ha ha ha.
Kicki
Ha ha ha.
Kicki
- tnt-dennis
Hi Micha,
bin heute erst auf deinen Thread mit Tante Paula aufmerksam geworden.
Glückwunsch zum Kauf.
Meinen Scooter habe ich nicht mehr. Ich bin in den letzten Jahren nur einmal im Jahr damit gefahren und habe mich nicht sonderlich um die Batterien gekümmert.
So musste ich alle 2 Jahre neue kaufen. Das ging mir auf Dauer zu sehr ins Geld.
Momentan bastele ich an einem Elektrofahrrad Projekt und nutze meine alten 36v Lipo Akkus vom Hubschrauber. Auch wenn sie im Hubschrauber schon lange keinen Druck mehr haben, sind die lächerlichen 15 Ampere, die der Pedelec Motor zieht, kein Problem für sie. Sie erreichen selbst bei dauer- Vollbelastung noch nicht einmal ihre Wohlfühl-Temperatur. Mit 4500mA Blöcken und 30 Km/h habe ich auch ca. 20 Km Reichweite.
Übrigens bin ich seit gestern Abend wieder zurück aus Westkapelle.
Gruß
Dennis
bin heute erst auf deinen Thread mit Tante Paula aufmerksam geworden.
Glückwunsch zum Kauf.
Meinen Scooter habe ich nicht mehr. Ich bin in den letzten Jahren nur einmal im Jahr damit gefahren und habe mich nicht sonderlich um die Batterien gekümmert.
So musste ich alle 2 Jahre neue kaufen. Das ging mir auf Dauer zu sehr ins Geld.
Momentan bastele ich an einem Elektrofahrrad Projekt und nutze meine alten 36v Lipo Akkus vom Hubschrauber. Auch wenn sie im Hubschrauber schon lange keinen Druck mehr haben, sind die lächerlichen 15 Ampere, die der Pedelec Motor zieht, kein Problem für sie. Sie erreichen selbst bei dauer- Vollbelastung noch nicht einmal ihre Wohlfühl-Temperatur. Mit 4500mA Blöcken und 30 Km/h habe ich auch ca. 20 Km Reichweite.
Übrigens bin ich seit gestern Abend wieder zurück aus Westkapelle.
Gruß
Dennis