WM 2014
Re: WM 2014
Hura hura Deutschland ist Weltmeister
1 zu null
kicki
1 zu null
kicki
-
Dieter-K
Kolbenfresser bekam sein letztes Posting per PN zurück. (Özil und Boateng)
Die beiden haben den Integrationstest schon lange vorher bestanden.
Als einer, der keine Ahnung von Fussball hat, stelle ich fest, dass der 13. kein Pech bringen muss.
Ich habe von Anfang bei dieser WM mitgefiebert.
Glückwunsch und meinen Respekt dem starken Gegner zum zweiten Platz.
Glückwunsch an einen guten, aber nicht fehlerfreien Schiedsrichter. Wie sollte er auch?
Glückwunsch an unsere Nationalmannschaft, den Trainer und das gesamte Team und danke für den Sieg!
Bei der ARD hat Mehmet Scholl super qualifiziert kommentiert.
Als ich im Musikunterricht die Nationalhymne gelernt habe, war ich gerade im Stimmbruch.
Es gibt Deutsche, die würde ich am liebsten lebenslänglich auf den 6. Kontinent verbannen. Es gibt Menschen, die passen zu uns und leben mit uns absolut harmonisch, obwohl ihre Namen weit exotischer klingen als der eigene Vor- und Zuname.
Dieter, am Sonntag, den 13.7.2014
Natürlich mehr als 1x nach 00.00 Uhr editiert
Als einer, der keine Ahnung von Fussball hat, stelle ich fest, dass der 13. kein Pech bringen muss.
Ich habe von Anfang bei dieser WM mitgefiebert.
Glückwunsch und meinen Respekt dem starken Gegner zum zweiten Platz.
Glückwunsch an einen guten, aber nicht fehlerfreien Schiedsrichter. Wie sollte er auch?
Glückwunsch an unsere Nationalmannschaft, den Trainer und das gesamte Team und danke für den Sieg!
Bei der ARD hat Mehmet Scholl super qualifiziert kommentiert.
Als ich im Musikunterricht die Nationalhymne gelernt habe, war ich gerade im Stimmbruch.
Es gibt Deutsche, die würde ich am liebsten lebenslänglich auf den 6. Kontinent verbannen. Es gibt Menschen, die passen zu uns und leben mit uns absolut harmonisch, obwohl ihre Namen weit exotischer klingen als der eigene Vor- und Zuname.
Dieter, am Sonntag, den 13.7.2014
Natürlich mehr als 1x nach 00.00 Uhr editiert
Super Super Super unsere Elf hat Gewonnen!
Toll Toll Toll .
Einfach Genial .
Kicki
Toll Toll Toll .
Einfach Genial .
Kicki
P S Sporti hat mir gesagt Elfmeter ist die Entscheidung.
Er hat nicht Recht gehabt die Verlängerung hat entschieden.
Kicki
Er hat nicht Recht gehabt die Verlängerung hat entschieden.
Kicki
DANKE Jungs 
-
Urban
Dieter-K hat geschrieben:Kolbenfresser bekam sein letztes Posting per PN zurück. (Özil und Boateng)
editiert
Gut das dieser Beitrag weg ist
Sent from my iPhone using Tapatalk
Hallo Dieter ,Dieter-K hat geschrieben:Kolbenfresser bekam sein letztes Posting per PN zurück.
Natürlich mehr als 1x nach 00.00 Uhr editiert![]()
. . . . was war so verwerflich das der Beitrag GELÖSCHT werden MUßTE ?
Nachdenkliche Grüsse
Zuletzt geändert von HiMo am Montag 14. Juli 2014, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
mfg Hans Günter
>>> Bleibt alle vorsichtig und Gesund ! <<<
>>> Bleibt alle vorsichtig und Gesund ! <<<
-
Dieter-K
Hallo Himo,
du möchtest dich am Moderator reiben. Kein Problem! Ist ja auch nicht verboten.
Hier darf man grundsätzlich seine Meinung schreiben, sofern sie den Forumregeln nicht zuwider läuft.
Jérôme Boateng
Geboren: 3. September 1988 (Alter 25), West-Berlin
Somit ist Boateng Deutscher von Geburt an nach unserer Verfassung.
Die Äußerung, der sei in seinen Augen kein Deutscher, erkennt ihm ein Grundrecht ab und ist somit rassistisch und diskriminierend (Forumregel Nr. 2).
Klar, der Mann sieht für einen Deutschen etwas untypisch aus. Keine blonden Haare, keine blauen Augen und kollektiv singen will der auch nicht. Wahrscheinlich sieht er auch nicht im kollektiven Brüllen Sieg und Heil.
Mesut Özil
Geboren: 15. Oktober 1988 (Alter 25), Gelsenkirchen
Satz 1 und 2 treffen wie oben auf Özil genauso zu.
Ausländerfeindliche Parolen haben in unserem Forum nichts verloren. Sie sind diskriminierend.
Grüße - Dieter
PS: Eine Frage sollte mir Kolbenfresser noch beantworten:
"Willst du heute noch, dass dein Posting von gestern Nacht hier weiter zu lesen ist?"
du möchtest dich am Moderator reiben. Kein Problem! Ist ja auch nicht verboten.
Hier darf man grundsätzlich seine Meinung schreiben, sofern sie den Forumregeln nicht zuwider läuft.
Jérôme Boateng
Geboren: 3. September 1988 (Alter 25), West-Berlin
Somit ist Boateng Deutscher von Geburt an nach unserer Verfassung.
Die Äußerung, der sei in seinen Augen kein Deutscher, erkennt ihm ein Grundrecht ab und ist somit rassistisch und diskriminierend (Forumregel Nr. 2).
Klar, der Mann sieht für einen Deutschen etwas untypisch aus. Keine blonden Haare, keine blauen Augen und kollektiv singen will der auch nicht. Wahrscheinlich sieht er auch nicht im kollektiven Brüllen Sieg und Heil.
Mesut Özil
Geboren: 15. Oktober 1988 (Alter 25), Gelsenkirchen
Satz 1 und 2 treffen wie oben auf Özil genauso zu.
Ausländerfeindliche Parolen haben in unserem Forum nichts verloren. Sie sind diskriminierend.
HiMo, hast gleich wieder einen Schreikrampf gekriegt (im Sinne der Forumnetiquette). Großschrift bedeutet schreien. Oder ist die Tastatur kaputt? Antwort ist entbehrlich. Inhaltlich ist das eine Unterstellung, die ich von mir weise. Ich haue nicht jeden Beitrag raus, der mir peinlich ist. Davon gibt es noch genügend im gesamten Forum. Wie du aus den Erklärungen oben siehst, geschah das Löschen des Postings nicht aus Langeweile.HiMo hat geschrieben: ABER GUT DAS ES HIER SO VIELE FORUMSWÄCHTER GIBT , WIR SIND JA IN DER BRD UND DA IST ES ÜBLICH
ALLES ZU TADELN - UND WENN NUR AUS LANGEWEILE !!
Wäre schön gewesen, wenn du nachgedacht hättest, bevor du hier solche platten Attacken postest.HiMo hat geschrieben:Nachdenkliche Grüsse
Grüße - Dieter
PS: Eine Frage sollte mir Kolbenfresser noch beantworten:
"Willst du heute noch, dass dein Posting von gestern Nacht hier weiter zu lesen ist?"
-
Kolbenfresser
Hallo
Evtl. konnte mein Posting falsch verstanden werden,
Hier sollte kein Ausländerfeindliches Bild entstehen.
Özil und Boateng sind in Deutschland geboren und haben auch in Deutschland Ihre Fußball Ausbildung erhalten und haben somit auch das Recht für Deutschland zu Spielen.
Traurig finde ich nur das im Vergleich zu anderen Ländern das die Deutschen Spieler nicht so zu ihrem Heimatland stehen.
Aber es ist schon richtig, das gehört nicht hierhin.
Ich finde es super und bin auch stolz darauf, das Deutschland die WM gewonnen hat.
Jörg
Edit: Irgendwie schade, das nachträgliche Änderungen in den Postings nicht zu erkennen sind. Mir war schon vorher bewusst, das Özil und Boateng in Deutschland geboren sind.
Ich nenn das hier mal Nazi-Hysterie.
Evtl. konnte mein Posting falsch verstanden werden,
Hier sollte kein Ausländerfeindliches Bild entstehen.
Özil und Boateng sind in Deutschland geboren und haben auch in Deutschland Ihre Fußball Ausbildung erhalten und haben somit auch das Recht für Deutschland zu Spielen.
Traurig finde ich nur das im Vergleich zu anderen Ländern das die Deutschen Spieler nicht so zu ihrem Heimatland stehen.
Aber es ist schon richtig, das gehört nicht hierhin.
Ich finde es super und bin auch stolz darauf, das Deutschland die WM gewonnen hat.
Jörg
Edit: Irgendwie schade, das nachträgliche Änderungen in den Postings nicht zu erkennen sind. Mir war schon vorher bewusst, das Özil und Boateng in Deutschland geboren sind.
Ich nenn das hier mal Nazi-Hysterie.