Wir fahren schon mal los nach Greven, Kicki und Sporti

Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört.
Stefan

Re: Wir fahren schon mal los nach Greven, Kicki und Sporti

Beitrag von Stefan »

Beim Ami-Treffen
Ami-Pause.jpg

bei Basti
Basti-Pause.jpg
Basti-Pause.jpg (135.75 KiB) 3475 mal betrachtet
Timo

Beitrag von Timo »

Hei Stefan,
da hat sich das warten auf Basti doch gelohnt oder??

Wir durften seine superschnelle Rennmaschine ja ein Stück begleiten. Auch hat er und uns von seiner tollen Arbeit voll überzeugt :ironie:

Nur Schade das im bei etwas über 30 die Puste ausging :muahaha:

Timo
morino

Beitrag von morino »

Habt ihr es schön !!!Leider dürfen wir nicht dabeisein wegen der Maloche aber vielleicht nächstes jahr!mfg der hans die silke und meine grosse tochter Die Beatrice!!! viel Spass wünsche ich euch!!! *DRINK* :razz: *THUMBS UP*
Dieter-K

Beitrag von Dieter-K »

Timo hat geschrieben:Hei Stefan,
da hat sich das warten auf Basti doch gelohnt oder??

Wir durften seine superschnelle Rennmaschine ja ein Stück begleiten. Auch hat er und uns von seiner tollen Arbeit voll überzeugt :ironie:

Nur Schade das im bei etwas über 30 die Puste ausging :muahaha:

Timo
Timo, falsch verstanden!
MBSolutions kam gegen 15.30 Uhr von der Arbeit. Das war nun eindeutig zu erkennen.
Für die Fahrt zur Arbeit nimmt er seine "Butter- und Brot-Saxonette", wie er ein paar von uns sagte.
Schließlich haben wir uns MBSolutions vorgestellt, nicht er sich uns. Wir waren mit unserem besten Material da und trafen ihn in seinem Alltag.

Auch ich könnte mal mit meiner 24km/h-Saxonette angetroffen werden. Das bedeutet dann rein gar nichts.

Als Entschuldigung für unseren überfallartigen Besuch war Freundlichkeit und ein kleines Gastgeschenk angebracht. MBS hatte seine Fassung nach ein paar Minuten wieder und freute sich, so viele gute Saxonetten auf einem Haufen zu sehen. Dann führte er uns fast 10km durch Dülmens Baustellen hindurch auf dem Heimweg. Einige haben die gemeinsame Strecke genutzt, um zu zeigen, dass unsere Saxos ganz gut im Futter stehen.

Sebastian, war nett dich getroffen zu haben. Hast prima reagiert!

Meine ich - Dieter
Chris.

Beitrag von Chris. »

Hallo Zusammen,
Danke für Eure Hilfe, ohne die ich nicht hätte mitmachen können !
:smile: *THUMBS UP*
http://youtu.be/uluyrSesTGo
Bis zum nächsten Treffen,
Viele Grüße
Christian ( nur Echt mit dem Punkt )
Dieter-K

Beitrag von Dieter-K »

Hi Chris-Punkt,

für einen Analcharakter tut sowas niemand. :wink:

Grüße - nur der Taxiservice, Dieter-K
Timo

Beitrag von Timo »

Hallo MBS,

dann entschuldige ich mich für meine Äußerungen auch.Ich hatte nicht mitbekommen das es nur deine Arbeitssaxonette war. :redface:

Eure Zusage zum nächsten Treffen zu kommen find ich klasse. *THUMBS UP* Sie bringt den Altersdurchschnitt dann erheblich durcheinander. :/
Also seid herzlich willkommen. :welcome:

Timo
Dieter-K

Beitrag von Dieter-K »

Sehe ich wie Timo.
Den Altersduchschnitt senkt ihr. Den Geschwindigkeitsdurchschnitt hebt ihr - hoffentlich! Sagen wir, zumindest den der schnellsten 10 in unserem erfahrenen Haufen. Das wird keine leichte Aufgabe, das versprech' ich euch!

Sebastian, erinnere dich, unsere Saxonetten sind absolut unauffällig von außen. Denen sieht kein Mensch auch auf den dritten Blick an, was in ihnen steckt. Das ist unsere interne Tuning-Leitlinie.

Grüße - Dieter
Dieter-K

Beitrag von Dieter-K »

McMaly hat geschrieben:Hallo Freunde,

hat denn dieses Mal Niemand beim Treffen einen Film gedreht...*TIRED*
Hallo McMaly,

nächstes Jahr ist das Treffen über ein langes Wochenende mit bundesweitem Feiertag. Komm mal und nimm teil, dann brauchste auch keine Filmchen gucken. Ich rede immer, dass deine Spartas unerreicht gut laufen. Das wollen und sollten die Anderen auch mal erleben.

Ich bin mal zu einem Treffen mit dem kleinen Lupo angereist. Vordersitz raus, Karre rein, ging auch.

Liebe Grüße - Dieter
McMaly

Beitrag von McMaly »

Hallo Dieter,

das mit der Spartamet auf dem Rücksitz möchte ich dann meinem Passat doch lieber nicht zumuten. :wink:

Bei dem Treffen motorradfahrender Sporttaucher, das ich öfter besuche, wählt die Leitung des Treffens immer unterschiedliche Orte über ganz Deutschland verteilt.

Sozusagen von München bis Flensburg.

So kommt JEDER auch mal in den Genuss einer kurzen Anreise. :smile:

Nur mal so als kleine Anregung für die Forumsleitung. :-X

Für die Leute mit den für einen Saxonettentransport geeigneten KFZs stellt das, mal abgesehen von der längeren Anreise, ja keinen Nachteil dar.

Die Spartas erfreuen sich, nach der gerade erfolgten Revision des 3-Stufers, wieder allerbester Gesundheit.

Es bleibt aber festzustellen, das ein etwas erhöhtes Drehzahlniveau im Bereich der Nadellager und der Kupplungsbacken sowie der Reibbänder dann doch seinen Tribut fordert, wohingegen der Kolben von Didi auch nach 4.500 abgeleisteten Kilometern noch absolut neuwertig aussieht und akustisch total unauffällig ist. 8-)

Liebe Grüße von der Küste
Matthias
Antworten