Dampfi's Garage: Kolbenaufsatzscheibe
Re: Dampfi's Garage: Kolbenaufsatzscheibe
auch ich habe meine scheiben dankend erhalten
danke für den schnellen versand

Diese Tage, die kolbenkopf-Discs. Kam zu mir. Ich habe die Installation Abend. Das Ergebnis ist sehr schön. Leistung hat erheblich zugenommen. Mein Kolben E-Ton D. Perfekte Passform. Ich muss nur Sand der Kolbenoberfläche schön. Pfeilmarkierung zu zerstören. Vielen Dank Dampframme und Sporti.

Actung watchtech! Anhand der Bilder sehe ich dass das Hütchen nicht richtig zentriert ist. Ich weiß jetzt nicht ob daraus ein Schaden entstehen kann, aber aus meiner Sicht ist das Hütchen nicht mittig. Gr. Udo 

Moppel57 hat geschrieben:Actung watchtech! Anhand der Bilder sehe ich dass das Hütchen nicht richtig zentriert ist. Ich weiß jetzt nicht ob daraus ein Schaden entstehen kann, aber aus meiner Sicht ist das Hütchen nicht mittig. Gr. Udo
Hallo Moppel57,
E-Ton Kolben

Mahle oder Vertex Kolben

Mein Kolben, E-Ton-Marke. Design ist anders. , Also das Leben der Illusion. Bildwinkel fällig. Das mittlere Loch in der Mitte. Zusätzlich sind die gekrümmten Kanten teilweise schwarz und glänzend. Dies kann Illusion. 2 Tage 80 km. Ich habe das Fahren. Wir hatten keinerlei Probleme. Und es gibt darüber hinaus eine ausgezeichnete Leistung. ein unglaubliches Drehmoment

Zuletzt geändert von watchtech am Montag 10. Februar 2014, 06:06, insgesamt 1-mal geändert.
- Dieter-K
Lieber Watchtech,
der obere Kolben ist ein E-ton.
Der zweite ist von Firma Vertex aus Italien. Die wurden eine Zeit lang ab Werk eingebaut und als original Ersatzteile in den Handel gebracht.
Beide Kolben sind genau und ordentlich hergestellt und im Fahrbetrieb unauffällig.
- Dieter
Der zweite ist von Firma Vertex aus Italien. Die wurden eine Zeit lang ab Werk eingebaut und als original Ersatzteile in den Handel gebracht.
Beide Kolben sind genau und ordentlich hergestellt und im Fahrbetrieb unauffällig.

Hallo Lieber Dieter-K,Dieter-K hat geschrieben:Lieber Watchtech,
- Dieter
Vielen Dank für Offenlegung

Sorry watchtech anhand der Schraube auf dem 6ten Bild glaubte ich das die nicht richtig sitzt. Ist wohl eine optische Täuschung. Gr. Udo
Moppel57 hat geschrieben:Sorry watchtech anhand der Schraube auf dem 6ten Bild glaubte ich das die nicht richtig sitzt. Ist wohl eine optische Täuschung. Gr. Udo
Kein Problem Moppel57. Außerdem (6. Pictured) Kolbenringe eingebaut. Ich vergaß zu erwähnen. Er muß verwechselt Ursache sein.

Gruss watchtech.
????? dummerweise habe ich ein M6er Gewinde in einem guten Kolben überdreht. Ausbuchsen macht ja wohl nicht viel Sinn bei der Gewindelänge. ??? Gibt es dafür Swittergrößen?
6,5mm oder 7mm und wenn ja, WO? Gr. Udo
6,5mm oder 7mm und wenn ja, WO? Gr. Udo

Gruß Peter