in dieses Forum gefunden hat und laßt uns mit Hilfe aller da weiter machen worum es doch vielen nur geht!

Hallo Jörg ,Jörg hat geschrieben:Nun streitet Euch doch nicht!Als Herbert mit seinen Bildern kam waren alle begeistert und nun ? Ich bin es jedenfalls immer noch,wenn die Angaben bezüglich der Geschwindigkeit vielleicht nicht ganz stimmen sollten,so steht doch wohl außer Frage,daß Herbert hier etwas geschafft hat,wovon andere hier ( ich auch )nur dies in Gedanken durchgespielt haben.Fallen wir also nicht über Herbert her,sondern freuen wir uns doch einfach,daß ein kompetentes Mitglied den Weg
in dieses Forum gefunden hat und laßt uns mit Hilfe aller da weiter machen worum es doch vielen nur geht!Also ,bitte Männer......
Hallo JörgJörg hat geschrieben:@ Herbert,dieser Vergaser hat doch zwei Benzinschlauchanschlüsse,wie hast Du die Schläuche verlegt?Oder ist der eine Anschluß für die Unterdruckleitung zum Kurbelgehäuse? (Sieht man von der abgebildeten Seite nicht )Wie wird der Vergaser eingestellt,hat dieser auch eine Schraube,mit der die Gemischzusammensetzung beeinflußt wird ?Wie funktioniert der Choke ?Stelle doch noch bitte ein Foto von der anderen Seite ein .
HalloSaxorotti hat geschrieben:gefällt mir. wie machst du aus? kabel mit knopf?