Hallo Freunde und Bekannte

Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört.
Dampframme

Re: Hallo Freunde und Bekannte

Beitrag von Dampframme »

So, heute war es denn soweit, Blutuntersuchung und abschluß-Gespräch beim Onkologen.
Blutwerte sind also alle wieder normal, Leukos sind auf 4,7 angestiegen, und mir gehts verdammt gut.
Ich brauche keine Chemo mehr....und bin frei von Krebs. *THUMBS UP*
Er hat mir keinen neuen Termine gegeben....sondern will mich einfach in 3-4 Monaten wieder sehen
nur um zu wissen wie es mir geht.
Jetzt heist es nur noch die Nebenwirkungen bekämpfen und abwarten.
Vielen Dank nochmals für euere guten Wünsche und fürs Daumendrücken, es hat geklappt,
ich bin wieder dabei. Nächste Woche wird erst mal das Wohnmobil wieder angemeldet und dann
gehts wieder auf Tour, das hat auch ein 3/4 Jahr Pause gehabt.
Viele Grüße von Micha , der gerade ein paar(Freuden) Tränchen im Auge hat.
und einer überglücklichen Moni, die ab heute 3 Wochen Urlaub hat. @}->-- *DRINK*
eneuh

Beitrag von eneuh »

Mensch Micha, mir fällt ein Stein vom Herzen. Ich bin sowas von froh, dass Du wieder fit bist. Jetzt steht mir ein wenig Pippi in den Augen.

Du mußt mir bitte entschuldigen... ich konnte damit nicht umgehen... mir ist das voll unter die Haut gegangen mit Deiner Scheiß Krankheit.

Nicht das Du denkst ich hätte Dich vergessen... ganz bestimmt nicht, mir fehlten nur immer die Wort, vor allem die richtigen Worte. Ich habe immer an Dich denken müssen, den ganzen Scheiß den Du am Halse hattest.

Und weißt Du was? Wir sollten irgendwann, jetzt wo Du die Scheiß Krankheit überwunden hast, mal wieder 'nen CP stürmen, 2 Plätze nebeneinander, Saxonetten im Gepäck. Da würde ich mich sowas von freuen... Wenn ihr Lust habt?

Ich freue mich jedenfalls riesig für Dich und auch für Moni. So könnt ihr Beide wieder in euren normalen Alltag zurück kehren, ohne Sorgen, ohne Angst, ohne den Gedanken wie es weitergeht.

Und das Du das geschafft hast liegt sicherlich ganz viel daran, dass Du nie aufgegeben hast. Hut ab, Respekt. Ich weiß nicht ob ich das so auf die Kette bekäme. @}->--

Fühl Dich gedrückt und Moni natürlich auch @}->--

GlG
Edgar
Claus

Beitrag von Claus »

Hallo Micha :smile: ,

willkommen zurück im normalen Leben *THUMBS UP* @}->--
Was habe ich Dir gesagt? Alles davon ist eingetroffen,Gott sei Dank.
Und d i e kleinen Rückschläge.....wenn´s zuu glatt läuft,ist´s auch nix.

Es konnte ja auch gar nichts schiefgehen bei soviel gedrückten Daumen,
Zuspruch und der Liebe Deiner Moni.

Aber bitte überanstrenge Dich nicht,mach´nicht alles auf einmal-Du hast jede Menge Zeit.
Es gibt zwar im Leben Augenblicke,da kann man nicht schnell genug langsam machen
( :mcgreen: ),aber bitte:hör´auf Deinen Dok,geh´immer überpünktlich zu den
Nachuntersuchungen.

Mann,bin ich froh.

Viele Grüsse
Claus
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist, das wissen nur die Anderen. Genauso verhält es sich wenn Du blöd bist.
Urban

Hallo Freunde und Bekannte

Beitrag von Urban »

Vielleicht sollte man Kickis Kuchen demnächst nur auf Rezept verkaufen

Spaß beiseite.......super das Du es überstanden hast, weiterhin alles gute und Euch Zwei einen schönen Urlaub

Wünschen Euch
Lucy & Urban
herzliche Zweiradgrüße
Urban

alle eingefügten Fotos oder Cliparts sind frei von Rechten Dritter
Saxonetten Forumstreffen Wehlingsheide 2009.und 2010.und Enschede 2011...2012 ,Greven 2013 und 2014 ,2016
Kicki

Beitrag von Kicki »

@}->-- @}->-- @}->-- @}->-- @}->-- @}->-- @}->-- @}->-- @}->-- @}->-- @}->-- @}->--
Es ist Suprt Toll Klasse und viel mehr!!!!
Gut das du alles Überstanden hast.

Viele Grüsse Kicki
und Sporti

P N folgt
DiDi

Beitrag von DiDi »

Schön das man so etwas erfreuliches zu hören bekommt ,
wünsche Dir (Euch) weiterhin alles Gute,

Grüße DiDi
Für den inneren Schweinehund gibt es eine Erklärung aus der Evolution ; er muss uns zugelaufen sein .
Dieter-K

Beitrag von Dieter-K »

Hallo Micha Dampframme,

endlich die erlösende Nachricht! Wir sind alle mit euch gemeinsam erleichtert.

Jetzt ist euch erst mal der Urlaub gegönnt. Abspannen, auf andere Gedanken kommen. Erholt euch von den Strapazen der letzten Monate.

*THUMBS UP* + :handshake: - Dieter
Roman

Beitrag von Roman »

Hallo Michael,

Gott sei Dank!!!
Alles erdenklich Gute wünsche ich Dir und Deiner Frau. Fahrt schön in den Urlaub und lasst es euch richtig gut gehen.
Endlich könnt ihr wieder positiv in die Zukunft schauen, ich hoffe, das bleibt für immer so...

LG Roman *THUMBS UP*
iris.b

Beitrag von iris.b »

micha das freut uns über alle maßen .......man bin ich froh das du es überstanden hast
pass auf dich auf und wunderschönen urlaub
und bestell moni ganz liebe grüsse @}->-- :kissing:
timo h.

Beitrag von timo h. »

Ich bin total froh, dass jetzt zu hören. So eine gute Nachricht am Morgen zu lesen macht einen richtig glücklich.
Ich wünsche dir und Moni eine schöne Zeit und hoffentlich lernen wir uns nächstes Jahr auf dem Treffen mal kennen.

Gruß, Timo :smile:
Antworten