hmh... das kapier ich auch nichtJörg hat geschrieben:...hab ich das recht verstanden ,immer der gleiche Motor ,und nur durch die aufgeführten Vergaser Höchstgeschwindkeiten von 23 -42 km/h ??? Ich nix verstehen ...

lg
hmh... das kapier ich auch nichtJörg hat geschrieben:...hab ich das recht verstanden ,immer der gleiche Motor ,und nur durch die aufgeführten Vergaser Höchstgeschwindkeiten von 23 -42 km/h ??? Ich nix verstehen ...
Mensch das ist doch schonmal ein guter Anfang.
Ich würde es an Deiner Stelle so machen:
Zum Anlassen und anschließend bis zu Geschwindigkeiten bis ca. 27 km/h nimmst Du den Bing mit der 43'er Düse, dann fix 'nen krummen Rücken machen, Bing runter und den TK mit der 48'er Düse drauf und dann weiter beschleunigen bis 42 km/h. So hast Du auch beim Mamba fahren Deine sportliche Betätigung. Leider ist das etwas umständlich während der Fahrt zu machen weil Du in der linken Hand einen Schraubendreher halten mußt. Das behindert etwas beim betätigen des linken Bremshebels. Vielleicht solltest Du auf Rücktritt umrüsten, denn dann hättest Du die linke Hand frei und könntest den Schraubendreher halten.![]()
![]()
Hallo Jörg!Jörg hat geschrieben:...hab ich das recht verstanden ,immer der gleiche Motor ,und nur durch die aufgeführten Vergaser Höchstgeschwindkeiten von 23 -42 km/h ??? Ich nix verstehen ...
Hallo Dom,DomZurHeide hat geschrieben: Leider habe ich noch keine optimale Lösung gesehen, wie der (Sport-)Luftfilter leicht und rappel- und falschluftfrei angebracht werden kann.
dom