Digitalzündung für Saxonette

Saxonette, Spartamet und andere
Claus

Re: Digitalzündung für Saxonette

Beitrag von Claus »

timo h. hat geschrieben:Ich habe überhaupt keine Ahnung, was für einen Wert dann so etwas hätte.
Den wahren Wert dieser Entwicklung könnte sich normalerweise niemand von uns leisten :wink: .
Was da an Arbeit,Stunden und Hirnschmalz hintersteckt.......

Ich habe immer an Dieter geglaubt-und der Glaube versetzt bekanntlich Berge.Und die kommen wir mit dem Teil auch noch hoch :smile:

Bingo zu Weihnachten *THUMBS UP* *THUMBS UP*

Gruss Claus
Jörg

Beitrag von Jörg »

Mensch Dieter ,da hast Du Dir ja selbst das schönste Weihnachtsgeschenk gemacht ...Hut ab !!! So etwas kann ich nicht und das alles sind böhmische Berge für mich ,darum hast Du meine vollste Anerkennung ,zumal Du ja auch nicht aus dieser Ecke kommst und die Elektroniker Dir nicht oder nicht viel helfen konnten ... *THUMBS UP* *THUMBS UP* *THUMBS UP* ,schöne Feiertage noch und einen guten Rutsch für alle hier !!!
Zuletzt geändert von Jörg am Sonntag 26. Dezember 2010, 09:20, insgesamt 1-mal geändert.
Töff-Dieter

Beitrag von Töff-Dieter »

Hallo an ALLE,

@Dieter K:
Ich kann mich meinen Vorschreibern nur noch voll anschließen!Von mir lieber Dieter:ein ganz großes DANKESCHÖN für Deine Ausdauer dieses "Ei des Columbus"zu entwerfen und bis zur Serienreife zu entwickeln!Ich glaube für die Forengemeinde zu sprechen,wenn ich nun für Dich eine ganz große VERBEUGUNG mache.Hut ab!! (Chapeau!!)

Allen Forumsmitgliedern nochmals schöne und erholsame Feiertage und im neuen Jahr:VIEL GESUNDHEIT (Das brauchen wir doch ALLE!)

Töff-Dieter
Timo

Beitrag von Timo »

Hallo Dieter,

@}->-- Danke für dieses Weihnachtsgschenk :mcgreen: :mcgreen: :mcgreen: :mcgreen: :mcgreen: :mcgreen: :mcgreen: :mcgreen: :mcgreen: :willauch:
Bin schon gespannt was die Fahrversuche bringen- doch leider müssen wir ja noch warten :'( :'( :'( :'( :'(

Nochmals meine Hochachtung für deine geleistete Arbeit.

Timo
Mike

Beitrag von Mike »

Respekt Dieter

Da ist Dir ein ganz grosser Wurf gelungen *THUMBS UP*
und ich bin schon auf die ersten Testläufe gespannt.

Schönen Gruß
Mike
saxofen

Beitrag von saxofen »

Hallo Dieter,
kann mich den Vorschreibern nur anschließen.
In deinem Projekt steckt sehr viel Arbeit, Wissen, Handwerkskunst und Zeit.
*THUMBS UP* *THUMBS UP* *THUMBS UP* RESPEKT *THUMBS UP* *THUMBS UP* *THUMBS UP*
Ich wünsche dir und ALLEN anderen noch einen schönen 2.Weihnachtstag,
einen guten Rutsch und alles Gute für 2011
Saxofen
Urban

Beitrag von Urban »

Das ist der Entwicklungsschritt der die Saxonette vom Saurier aus der Urzeit in die moderne Welt der Stadtflitzer bringt, damit würde die Saxonette einfach Betriebssicherer. Alleine schon das bessere Anspringen (gerade für die Frauen oder Älteren)
und der bessere Durchzug in den unteren Drehzahlbereichen wäre schon ein Segen im Alltagsbetrieb.
Danke Dieter für diese tolle Aussichten für die Saxonette Zukunft. *THUMBS UP*

viele Grüße aus dem Meterhoch verschneiten Hawei
Urban
Sparky

Beitrag von Sparky »

Hallo Dieter,
da hast Du wirklich etwas vollbracht, was nicht zu toppen ist.
Nicht nur für Saxonetten ideal, sondern für fast alles,
was von einer CDI gezündet wird...
Was für wundervolle T-Effekte da auf uns warten.
Eine neue Welt liegt vor uns!
Weihnachtsgrüße an Alle - Sparky *JOKINGLY*
SaxAnton

Beitrag von SaxAnton »

Super! :willauch: *THUMBS UP*
Dampframme

Beitrag von Dampframme »

Hallo Dieter, ich durfte dieses Edel-Bauteil ja schon mal in den Händen halten, es ist wirklich schon so
wie viele meiner Vorredner es genannt haben, es ist ein Meilenstein in der Saxonetten-Elektronick, die Tuning-
Bücher müßen neu geschrieben werden. Ich selbst habe alle Module im Testbetrieb gehabt, doch alle waren
im Grunde gleich , ob T-Umelt-Wolle-Roter Punkt-oder gebohrtes-Schwarzes-Modul alle hab ich durch.
Doch jetzt beginnt eine neue Aera...wie nennst du dein Modul eigentlich...hat es schon einen Namen ?.
Ich nenne es hier mal kurz DK-Modul, es wird einschlagen wie eine Bombe, wie damals der Buckel-Kolben,
jeder wollte einen haben, ich glaube mein lieber Dieter, da kommt noch einiges auf dich zu.
Die anderen z ZT. angebotenen Module werden demnächst bei Ebai ohne gebote auslaufen und bei den Verkäufern/ Herstellen rumliegen wie Sauer-Brot.
Ich freue mich das es dir gelungen ist, nach einem Jahr geduldiger,nächtelanger Löt-arbeit mit Lupe und Pinzette
solch ein Modul auf die Beine zu stellen. Im Frühjahr 2011 gehts wohl schon los mit den ersten Testfahrten, und das dürfte wohl unbestritten das Hauptthema des Jahres werden.

Gruß Micha, der sich jetzt schon freut. *THUMBS UP* @}->--
Antworten