**** WM - 2010 .......... auf geht's (Thread für Fans)

Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört.
DomZurHeide

Re: **** WM - 2010 .......... auf geht's (Thread für Fans)

Beitrag von DomZurHeide »

... ich bin überwältigt, ob des bewundernswürdigen (auf Deutsch: epochalem) Sachverstandes des fußballerischen Wissens einiger Eierköpfe (siehe Duden: selbstironisch für Wissenschaftler) besonders auch außerhalb unseres Forums.

Wir haben gegen den amtierenden Weltmeister verloren. Und zwar knapp. Na und? (ich bin aber auch noch sehr verwirrt darüber)

Selbst der Vize-Weltmeister hat nicht weniger schlecht verloren. :wink:

Aber die deutsche Mannschaft hat wesentlich dazu beigetragen, dass viele Menschen wieder an schöne Fußballspiele glauben. @}->--

Es waren wunderschöne Spiele dieser Mannschaft. Selbst Fußballmuffel hatten Spaß an unserer erfrischenden Spielfreude und unserem erfrischendem Spielaufbau.

Jede Mannschaft der letzten Vier hätte das Zeug zum Weltmeister. Jeder kann die anderen Mannschaft schlagen. Es kommt auf Tagesform und auf ganz, ganz viele Kleinigkeiten an, weil alle groß genug sind!

Ich bin nur traurig, weil Müller nicht dabei war. Ich hätte unseren Jungs diesen Erfolg gegönnt.

Genauer kann ich es nicht ausdrücken!

Vorstellen konnte ich es mir nie, dass unsere Jungs Weltmeister werden, aber ich hätte es ihnen so sehr gegönnt! *THUMBS UP*

dom
Antworten