Hallo Rudi,
die Spikesreifen von Schwalbe kannte ich zwar, wollte aber auf der anderen Seite hier mal klein beigeben.
Nicht alles was Spaß macht und an die Grenzen des Möglichen geht, muss auch noch obendrein vernünftig sein.
Im Gegenteil: Oft sind solche Aktionen gefährlich und damit unvernünftig.
Hallo Panfred,
die Gesetze regeln das Miteinander. Ich finde es sinnvoll, diesen niedergeschriebenen Krams gut zu kennen, weil ich hin und wieder sehr gerne im Grenzbereich agiere - aber bitte immer diesseits (zumindest wenn's jeder sehen kann, wird nicht geschummelt).
Grüße - Dieter
Käpt'n Iglu unterwegs
Re: Käpt'n Iglu unterwegs
Verehrte,
ich wollte auch niemanden missionieren. Mein Motorrad habe ich auch seit Monaten nicht bewegt.
Es hat eben jeder seine eigenen Grenzen was das Gefühl von Sicherheit und den Komfort angeht.
Was den Glauben an Regeln angeht sicher auch.
Gestern Nacht war es wieder schon wieder etwas lauer, das Lüftchen ums Näschen. Wir kommen also alle irgendwann wieder in den Sattel.
gruesse
panfred
ich wollte auch niemanden missionieren. Mein Motorrad habe ich auch seit Monaten nicht bewegt.
Es hat eben jeder seine eigenen Grenzen was das Gefühl von Sicherheit und den Komfort angeht.
Was den Glauben an Regeln angeht sicher auch.
Gestern Nacht war es wieder schon wieder etwas lauer, das Lüftchen ums Näschen. Wir kommen also alle irgendwann wieder in den Sattel.
gruesse
panfred
Re: Käpt'n Iglu unterwegs
Du hast schon meine beiden ->Dieter-K hat geschrieben:Hallo Rudi,
die Spikesreifen von Schwalbe kannte ich zwar, wollte aber auf der anderen Seite hier mal klein beigeben.
Nicht alles was Spaß macht und an die Grenzen des Möglichen geht, muss auch noch obendrein vernünftig sein.
Im Gegenteil: Oft sind solche Aktionen gefährlich und damit unvernünftig.
Grüße - Dieter

War natürlich mit einem

MFG Rudi
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. 
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky

Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Kurt Tucholsky