**** WM - 2010 .......... auf geht's (Thread für Fans)
-
Ganter
Re: **** WM - 2010 .......... auf geht's (Thread für Fans)
Ein mühseeliges Kicken beider Mannschaften. 2 : 1 nach Verlängerung (vorher 1 : 1) für Deutschland.
-
iris.b
ich denke 3:1 für deutsche land
-
FNeuh3110
Mein Tipp:
2:1 für die Thomis
2:1 für die Thomis
War gerade noch auf einem Oldtimertreff ,welcher hier jeden Sonntag regelmäßig statt findet ,
hörte nur das jemand von unserem Pflegefall ,wie er sich ausdrückte , mit K . dann kams Klose ,
mein Tip Klose macht Heute mindestens eins ,Quasi als Entschädingung für die Dummheit letztens ,
und Poldi eins ,
hörte nur das jemand von unserem Pflegefall ,wie er sich ausdrückte , mit K . dann kams Klose ,
mein Tip Klose macht Heute mindestens eins ,Quasi als Entschädingung für die Dummheit letztens ,
und Poldi eins ,
Für den inneren Schweinehund gibt es eine Erklärung aus der Evolution ; er muss uns zugelaufen sein .
-
nicht mehr Mitglied
Ich
Danke der deutschen Manschaft für dieses schöne Spiel .
Meine tiefste Verneigung vor dieser jungen Mannschaft.
bin - noch - ganz - happy - grüsse
Bernd
( lag nicht so verkehrt mit dem optimistischem Tip
)

Danke der deutschen Manschaft für dieses schöne Spiel .
Meine tiefste Verneigung vor dieser jungen Mannschaft.
bin - noch - ganz - happy - grüsse
Bernd
( lag nicht so verkehrt mit dem optimistischem Tip

-
Ganter
Ich entschuldige mich hiermit für meine absolut flaschen Prognosen hinsichtlich Spielverlauf und Endergebnis.Ganter hat geschrieben:Ein mühseeliges Kicken beider Mannschaften. 2 : 1 nach Verlängerung (vorher 1 : 1) für Deutschland.
-
nicht mehr Mitglied
Null problem - GanterGanter hat geschrieben:Ich entschuldige mich hiermit für meine absolut flaschen Prognosen hinsichtlich Spielverlauf und Endergebnis.Ganter hat geschrieben:Ein mühseeliges Kicken beider Mannschaften. 2 : 1 nach Verlängerung (vorher 1 : 1) für Deutschland.
... anders wäre schlimmer
1. Lautsprecher Boxen an
2. Video starten
3. mitsingen und daumendrücken
-
[myvideo]http://www.myvideo.de/movie/7557026/Mat ... WM_2010_HQ[/myvideo]
-
winfried
Was für ein schönes Spiel!
Geht doch!!!
Winfried glücklich
-
iris.b
ach soooo verkehert lag ich ja nicht
ach wat iss et schön

ach wat iss et schön
-
Dieter-K
Hi Fußballfans,
Didi ist unser bester Wahrsager
.
Niemand lag näher an der Wahrheit. Deshalb von mir der 1. Preis: 1 Runde auf der eigenen Saxonette um den Block.
Jogi Löw, der bester Trainer, Analytiker, Motivator, den eine deutsche Nationalelf je zur Seite hatte.
Sein grandioses Einschätzungsvermögen finde ich bestätigt, dass in sich selbst verliebte vermeindliche Superstars wie Kevin K. in einem Team nichts zu suchen haben. Was elf Superstars vollbringen, haben uns ja die Franzosen vorgemacht.
Ich bin begeistert vom Trainer und der Mannschaft, von der Mannschaft und vom Trainer und von dem, was Löw aus diesem jungen Team gemacht hat.
Die Argentinier habe ich mir eben gut angesehen. Bin gespannt auf das nächste Spiel. Angst haben brauchen wir nicht, denke ich.
Dieter
Didi ist unser bester Wahrsager
Niemand lag näher an der Wahrheit. Deshalb von mir der 1. Preis: 1 Runde auf der eigenen Saxonette um den Block.
Jogi Löw, der bester Trainer, Analytiker, Motivator, den eine deutsche Nationalelf je zur Seite hatte.
Sein grandioses Einschätzungsvermögen finde ich bestätigt, dass in sich selbst verliebte vermeindliche Superstars wie Kevin K. in einem Team nichts zu suchen haben. Was elf Superstars vollbringen, haben uns ja die Franzosen vorgemacht.
Ich bin begeistert vom Trainer und der Mannschaft, von der Mannschaft und vom Trainer und von dem, was Löw aus diesem jungen Team gemacht hat.
Die Argentinier habe ich mir eben gut angesehen. Bin gespannt auf das nächste Spiel. Angst haben brauchen wir nicht, denke ich.
Dieter