Heute haben Papa und ich mein Aufkleberproblem an meiner Spartamet Berceau gelösst.
Er hat im Internet bei einem guten Anbieter zwei Spartaschriftzüge in Elfenbeinfarbton bestellt die in kürzester Zeit da waren.
Diese haben wir dann vorhin an den Rahmen aufgeklebt. Wahrscheinlich werden wir noch 4 kleine Spartamet Schriftzüge für die kleinen Rahmenrohre und den Tank besorgen, da dort vorher auch welche geklebt haben.
Nach und nach wird das Rad meiner Meinung nach immer Schöner, was mir noch ein herber Dorn im Auge ist sind die Luftpumpenhalterungen am Rahmen, die gleichzeitig auch als Halterung der Kabel dienen. Die sind bei mir unten kabutt gebrochen.
....
Weiß zufällig jemand wo ich diese bekommen kann ?
Hier drei Bilder aus unterschiedlichen Perspektiven:
.....
Auf dem ersten Bild sieht man die Markierungen wo noch Aufkleber hin sollen.
Diese möchte ich gerne erneuert haben, damit ich unter anderem auch eine Luftpumpe dran machen kann, was wiederrum als Ganzes wieder besser aussieht. ( Man kann leider nicht zu gut lesen was dort in blau steht: Dort steht, dass nur noch die unteren Teile der Halterungen vorhanden sind und die oberen "Zipfel" zum befestigen der Pumpe abgebrochen sind.)