Endlich ist es so weit,dass ich meine ,schon lange fertigen,Blinker eingebaut habe.Eigentlich war ich der Erste,der die Blinker fertig hatte,aber es sind mir doch einige zuvor gekommen.Nur weil es mir zu kalt war diese Dinger draussen einzubauen.Erst wollte ich die Blinker nur hinten einbauen,hatte mir bei Louis zwei Stück gekauft(sollen von Harley sein)für 20 €,Dann hatte ich mir überlegt,doch auch vorne welche hin zu bauen.Die fand ich dann im Internet aus Honkong,für nur 6,17€.Problem:Die Blinker waren für 12V ausgelegt, aber,wer mein Moppet kennt,weiss,dass ich das komplette Bordnetz auf 6V Gleichstrom umgebaut habe.Nun,Blinker auseinander genommen,Leiterbahnen getrennt und Neue eingelötet,sodass sie auf 6 V laufen.Zweites Problem:ich konnte nicht auf handerlsübliche Bauteile,wie stromunabhängiges Blinkrelais zurück greifen (wollte ich auch nicht,ich bin Bastler),weil die alle auf 12 V laufen.Also schaffte ich mir einen elektronischen Blinkgeber mit dem Timerbaustein NE555.Siehe da.

Dann kam das Problem mit dem Schalter.Ich brauchte einen mit zwei Umschaltkontakten und zwar einen um die Spannung je nach Blinkrichtung anzulegen und einen um zu steuern links oder rechts. Siehe da.

Der Schalter ist aus einem alten defekten Stabakkuschrauber der genau die von mir geforderte Kontaktbestückung hatte.Das Gehaüse ist aus einem alten Deckel einer Rasierwasserflasche.
Nun zum Ergebnis:

Ihr glaubt garnicht,wie schwer es ist,den Blinker zu fotografieren,wenn gerade Light on.
Ps Der Umbau der Blinker auf 6 V war erforderlich,denn "einen Blinker mit Birne
Gruss Klaus