Hier gibt es eine neue Petition gegen die verhaßten Umweltzonen....ich habe gerade Mitgezeichnet...nr 501..............wer möchte noch mitzeichnen???
https://epetitionen.bundestag.de/index. ... ition=9055
nixzonengrüße
Urban
Nachtrag
Obwohl ich mit meinem H Kennzeichen in die Umweltzone reindarf und alle meine anderen Fahrzeuge eine grüne Plakette haben, habe ich als 501nter Mitgezeichnet.
Alleine der Schwachsinn das an allen neueren Fahrzeugen die alle Kriterien erfüllen, diese dämlichen und häßlichen Plaketten auf die Scheibe müssen finde ich typisch überbürokratisch....schließlich erledigt sich das Problem doch auf Dauer von selbst...bis auf die paar Fahrzeuge die als Oldtimer überleben.
Petition gegen die Umweltzonen
-
Dieter-K
Re: Petition gegen die Umweltzonen
Ich habe auch mitgezeichnet: Nr. 2843
Meine Frau hat in diesem Jahr ihren unverrosteten Ford Fiesta 1,8 D auswärts verkaufen müssen, weil ihre Ausnahmegenehmigung nicht verlängert worden war.
Techniker sind in aller Regel nicht so doof wie Umweltfanatiker (mit Verlaub gesagt)!
Wenn diese Chaoten versuchen, ihre irgendwann glücklicherweise positive Feinstaubstatistik als Erfolg zu verkaufen, werde ich die gefallenen Niederschläge und durchschnittlichen Windgeschwindigkeiten dagegen rechnen. In dem Sinne wünsche ich allen Bewohnern von Umweltzonen ein regenarmes und windreiches Jahr.
Denn bei Regen kein und ohne Wind kaum Feinstaub. Man muss es nur schnallen.
Dieter
!
Meine Frau hat in diesem Jahr ihren unverrosteten Ford Fiesta 1,8 D auswärts verkaufen müssen, weil ihre Ausnahmegenehmigung nicht verlängert worden war.
Techniker sind in aller Regel nicht so doof wie Umweltfanatiker (mit Verlaub gesagt)!
Wenn diese Chaoten versuchen, ihre irgendwann glücklicherweise positive Feinstaubstatistik als Erfolg zu verkaufen, werde ich die gefallenen Niederschläge und durchschnittlichen Windgeschwindigkeiten dagegen rechnen. In dem Sinne wünsche ich allen Bewohnern von Umweltzonen ein regenarmes und windreiches Jahr.
Denn bei Regen kein und ohne Wind kaum Feinstaub. Man muss es nur schnallen.
Dieter
!
-
panfred
Re: Petition gegen die Umweltzonen
Lieber Dieter,Dieter-K hat geschrieben: Techniker sind in aller Regel nicht so doof wie Umweltfanatiker (mit Verlaub gesagt)!
!
wenn ess nur die Umweltfanatiker währen, es geht wohl mehr um die Umsätze des Automobilhandels. Und das schon immer seit sprachverrohten Halbaffen von "alten Stinkern" reden.
Wer sich ernstlch für seine Umwelt interessiert, denkt nachhaltig, hat gelesen, dass die Umweltzonen für die Luftqualität nichts bringen und wieder gute alte Autos in die Presse wandern und neue mit hoher Belastung produziert werden.
gruesse
panfred, der für seinen ersten Kat 700 DM bezahlte, während Neuwagenkäufer die Steuererleichterungen kassierten