gerade jetzt in dieser Jahreszeit möchte man doch ganz gerne wissen ob es da mal ein oder 2 Stunden trocken bleibt um dann doch noch mal zu möfeln.
Finde das dieser Wetterdienst somit das genaueste (kostenlos) an Wetterinformationen bietet....das Bauernwetter
http://www.proplanta.de/Agrar-Wetter/pr ... &can=&con=
sonnigeGrüße
Urban
Wettervorhersage
-
Dieter-K
Re: Wettervorhersage
Hallo Urban,
ein klasse Link. Eine Seite mit Regenradar im Zeitraffer ist auch dabei. Da sieht man die Regenwolken aufziehen.
Die Seite habe ich gleich zu meinen Favoriten gepackt.
- Dieter
ein klasse Link. Eine Seite mit Regenradar im Zeitraffer ist auch dabei. Da sieht man die Regenwolken aufziehen.
Die Seite habe ich gleich zu meinen Favoriten gepackt.
-
Claus
Hallo Urban
,
danke für den Tipp,werde das mal im Auge behalten.Habe auch schon viele durch: wetteronline,wetter.com,meinestadt.de,
wetter24.....
Das Wetter hat immer gestimmt,nur das Datum war meistens falsch
.
Am zuverlässigsten war bisher immer wetter.info- da konnte man auch regenmässig fast die Uhr nach stellen.
Schaun´wir mal.
Sonniger 14-Grad-Gruss von Claus, der frei hat und jetzt bis dum Dunkelwerden in der Gegend rumknattert.
danke für den Tipp,werde das mal im Auge behalten.Habe auch schon viele durch: wetteronline,wetter.com,meinestadt.de,
wetter24.....
Das Wetter hat immer gestimmt,nur das Datum war meistens falsch
Am zuverlässigsten war bisher immer wetter.info- da konnte man auch regenmässig fast die Uhr nach stellen.
Schaun´wir mal.
Sonniger 14-Grad-Gruss von Claus, der frei hat und jetzt bis dum Dunkelwerden in der Gegend rumknattert.
-
winfried
Hi Urban,
große Klasse, diese Seite. Jetzt kann ich meine Wetterstation wegwerfen.
Ortsgenaue Daten, sogar der Taupunkt wird angegeben. Und das auch noch für
4 Tage im voraus. Große Klasse.
Danke! Winfried
Ortsgenaue Daten, sogar der Taupunkt wird angegeben. Und das auch noch für
4 Tage im voraus. Große Klasse.
Danke! Winfried