Die Suche ergab 849 Treffer

von didiwagener
Samstag 26. Oktober 2019, 13:25
Forum: Fahrräder mit Verbrennungsmotor
Thema: Saxonette - Mofa?
Antworten: 30
Zugriffe: 4477

Re: Saxonette - Mofa?

Hat der Rudi geschrieben: Ps. der Umbau meines e Starters funktioniert übrigens immer noch reibungslos auch nach Jahren noch! :smile: Und ich hatte dann abgekupfert und der Nachbau hält bei mir nun auch schon jahrelang . Danke im Nachhinein noch für die damalige veröffentlichung , Rudi *THUMBS UP* ...
von didiwagener
Mittwoch 23. Oktober 2019, 00:31
Forum: Fahrräder mit Verbrennungsmotor
Thema: Saxonette - Mofa?
Antworten: 30
Zugriffe: 4477

Re: Saxonette - Mofa?

Habe in den letzten 15 Jahren nicht einen einzigen erlebt. Kann sein, dass in den Niederlanden das Feindbild Radrennfahrer seinen Grund hat. Wo ich wohne, ist das nicht so. Dieter Ehemalige Bahnstrecke vom Centro bis Duisburg und zum Rhein und nun ein ausgebauter Fahrradweg .Echte Rüpel (aber nicht...
von didiwagener
Montag 21. Oktober 2019, 10:16
Forum: Fahrräder mit Verbrennungsmotor
Thema: Saxonette - Mofa?
Antworten: 30
Zugriffe: 4477

Re: Saxonette - Mofa?

Aber es ist eigentlich vollig beklopt wenn ich mit ein Niederlandisches Nummernschild 25 km/h darf fahren und die selbe Saxonette mit ein Deutches nummernschild 20 km/h. Und noch bekloppter und ich stelle mir gerade vor : Da fährt ein Tretroller mit E-Antrieb (20 km/h )und eine Saxonette mit Motora...
von didiwagener
Samstag 19. Oktober 2019, 15:53
Forum: Fahrräder mit Verbrennungsmotor
Thema: Saxonette - Mofa?
Antworten: 30
Zugriffe: 4477

Re: Saxonette - Mofa?

Da mag dann jemand bei Einstufung der Saxonette den Durchblick haben :/ :sad: ....!? Wird geschrieben : L1e-B L1e ,dabei dann aber L- Mofa bis 20 km/h L1eB Wer denn die Fahrzeugklassenbenennung für unsere Saxos eindeutig benennen kann....!? Danke dann auch und *THUMBS UP* . Gewußt wo ..... :*) :smil...
von didiwagener
Samstag 19. Oktober 2019, 08:45
Forum: Fahrräder mit Verbrennungsmotor
Thema: Saxonette - Mofa?
Antworten: 30
Zugriffe: 4477

Re: Saxonette - Mofa?

Dann will ich mal für weitere Verwirrung sorgen :mcgreen: : Tretroller mit E-Antrieb....! Kann man per Bein- und Motorschub bewegen und wurden/werden „sinnvollerweise" :sad: :smile: und mit Politikergenehmigung unter die Leute gebracht bzw. auf die Leute und auf die Straße losgelassen . Was sich dan...
von didiwagener
Samstag 19. Oktober 2019, 07:38
Forum: Sonstiges
Thema: Heute im ADAC gelesen
Antworten: 16
Zugriffe: 5076

Re: Heute im ADAC gelesen

Bei dem ganzen Wannama und Hattata um Leichtmofa auf Radweg und so.... :sad: !? Resümieren könnte man da doch glatt : Eine Verkehrsrechtsschutzversicherung zu haben wäre nicht schlecht und wenn es dann tatsächlich mal vor Gericht gehen sollte....?! Bei dem ganzen Leichtmofawirrwarr könnte dann auch ...
von didiwagener
Donnerstag 26. September 2019, 12:45
Forum: Sonstiges
Thema: . . . .kleine Unstimmigkeiten und Verwirrungen !
Antworten: 27
Zugriffe: 4969

Re: . . . .kleine Unstimmigkeiten und Verwirrungen !

Daß du noch mit mir sprichst, Micha ....... :mcgreen: !?
Schön aber dass das Motörken sauber schnurrt :smile: *THUMBS UP*

Gruß Dietmar
von didiwagener
Sonntag 22. September 2019, 20:04
Forum: Fahrräder mit Verbrennungsmotor
Thema: Lohnt sich mal einen Blick drauf zu werfen
Antworten: 42
Zugriffe: 8775

Re: Lohnt sich mal einen Blick drauf zu werfen

Sehe das so wie schon von HG und Moppel geschrieben wurde . Alle Achtung vor deiner Kreativität *THUMBS UP* . Für viele von uns wegen fehlender Möglichkeit in der Machart unerreichbar. Viele von uns würden auch wegen fehlendem Tarneffekt und gesetzterem Alter nicht so krass machen wollen ,wollen gar...
von didiwagener
Freitag 13. September 2019, 12:47
Forum: Sonstiges
Thema: . . . .kleine Unstimmigkeiten und Verwirrungen !
Antworten: 27
Zugriffe: 4969

Re: . . . .kleine Unstimmigkeiten und Verwirrungen !

Auf jeden Fall weiterhin allen gute Genesung und Besserung von ganzen Herzen ! @}->-- Danke dafür *THUMBS UP* und auch für den Besuch in der Reha . Wußte und weiß ich zu schätzen ! Und keine Angst, mine Jung ! Fahrtauglichkeit wurde in der Reha und dort im Fahrsimulator festgestellt und auch attest...
von didiwagener
Donnerstag 12. September 2019, 16:02
Forum: Sonstiges
Thema: . . . .kleine Unstimmigkeiten und Verwirrungen !
Antworten: 27
Zugriffe: 4969

Re: . . . .kleine Unstimmigkeiten und Verwirrungen !

Und nu werde ich mal ´n bisken wat zu nict ganz so richtigem Schreiben und auch Tuen vertellen . Ich hatte da mal so´n fiesen ,ekeligen und Blutfluß verhinderndendes Gerinsel inn´e Birne . Heißt ,glaubich Schlaganfall oder so.... Muß seither mein Tun und auch Schreiben etliche male überdenken . Komm...