Die Suche ergab 1245 Treffer

von HiMo
Montag 18. Februar 2019, 23:49
Forum: Sonstiges
Thema: Dieter-K hat Geburtstag
Antworten: 14
Zugriffe: 162

Re: Dieter-K hat Geburtstag

. . . und auch von mir einen Geburtstagsgruß und
beste Gesundheit für das neue Lebensjahr.
@}->-- :handshake: :trinken:
von HiMo
Montag 4. Februar 2019, 15:16
Forum: Fahrräder mit Verbrennungsmotor
Thema: Kennzeichenhalter
Antworten: 4
Zugriffe: 233

Re: Kennzeichenhalter

. . . hast Recht- die Andruckfedern hatte ich nicht erkannt.
So macht das ganze mehr Sinn !
Da würde ich gerne meine Maschinen mit ausstatten. :stop:
von HiMo
Montag 4. Februar 2019, 13:35
Forum: Fahrräder mit Verbrennungsmotor
Thema: Kennzeichenhalter
Antworten: 4
Zugriffe: 233

Re: Kennzeichenhalter

Hallo zusammen, eigentlich wollte ich einen Kennzeichenhalter selber konstruieren und 3-D-drucken, bei dem man das Schild ohne Schrauben wechseln kann. Aber Tante LOUIS ist mir zuvorgekommen. Vielleicht doch für den ein oder anderen interessant, der mehrere Pferdchen am galloppieren hat. Sporti . ....
von HiMo
Sonntag 3. Februar 2019, 19:18
Forum: Sonstiges
Thema: Sporti's neues Hobby
Antworten: 24
Zugriffe: 1192

Re: Sporti's neues Hobby

Großes Kino für Otto Normalo *THUMBS UP* . . das was Du allen hier zeigst Michael ist nicht jedermanns Sache. Viele können nicht in " 3 D " Denken , schon gar nicht " Zeichnen " oder Konstruieren. Teile in Gedanken um das Koordinaten System ( Achsen ) zu Drehen , Schneiden , da gehört viel Begabung...
von HiMo
Sonntag 3. Februar 2019, 18:53
Forum: Fahrräder mit Verbrennungsmotor
Thema: Benzinhahnhalterung
Antworten: 25
Zugriffe: 2346

Re: Benzinhahnhalterung

*THUMBS UP* . . . das ist SPITZE :stop:
von HiMo
Donnerstag 31. Januar 2019, 12:40
Forum: Sonstiges
Thema: TNT Dennis hat Geburtstag!
Antworten: 14
Zugriffe: 331

Re: TNT Dennis hat Geburtstag!

Hi Dennis :trinken:

. . . die besten Glückwunsch Grüße und allerbeste Gesundheit . @}->--
von HiMo
Montag 28. Januar 2019, 12:52
Forum: Fahrräder mit Verbrennungsmotor
Thema: Federgabel Saxonette
Antworten: 9
Zugriffe: 449

Re: Federgabel Saxonette

Bleib bei der " CLASSIC " , gute Ballonreifen und auf lange Sicht billiger als die auslaufende
Bereifung der " LUXUS " mit den abnormalen Maßen.

Verbaue eine gute V-Brake Bremse und dann wird es schon besser.
von HiMo
Sonntag 27. Januar 2019, 19:06
Forum: Sonstiges
Thema: Wochenend KNALLER >>> Medion
Antworten: 2
Zugriffe: 208

Re: Wochenend KNALLER >>> Medion

Hallo Ralph ,

. . . . für in der Wohnung unter W-LAN mit dem Tablett ist Dein Preis auch schon gut.
Jetzt nachdem ich Newsletter von Medion erhalten habe , und nur 124,50 habe ich noch einmal
zugeschlagen und diesen für die Frau bestellt :wink: *THUMBS UP*
von HiMo
Sonntag 27. Januar 2019, 19:00
Forum: Fahrräder mit Verbrennungsmotor
Thema: Federgabel Saxonette
Antworten: 9
Zugriffe: 449

Re: Federgabel Saxonette

Danke für die Antwort! auch die Gabel ist unten, an der Achse breiter, diese wird etwas durch die Achsmuttern zusammengedrückt, ist bestimmt nicht gut. Ich denke auch, man hat mir eine Gabel für 28" angedreht, war über eBay, der Holländer meinte nur, "passt". ja, mit einem anderem Rad, mit Trommelb...
von HiMo
Sonntag 27. Januar 2019, 13:12
Forum: Fahrräder mit Verbrennungsmotor
Thema: Federgabel Saxonette
Antworten: 9
Zugriffe: 449

Re: Federgabel Saxonette

Hallo , . . . die Gabel der Luxus ist auch eine 28 Zoll Gabel die zum Einsatz kam . Schutzblech mit Winkel herab gelassen auf 26 Zoll.
Das mit Cantilever in Classic kann somit NICHT KLAPPEN :sad: