Die Suche ergab 1371 Treffer

von HiMo
Donnerstag 14. Mai 2020, 16:36
Forum: Fahrräder mit Verbrennungsmotor
Thema: Benzinfilter für Saxos
Antworten: 11
Zugriffe: 458

Re: Benzinfilter für Saxos

>>>> auch mein Senf dazu : :wink: Verwende seit Anbeginn diese Filter. Bei der Ø6mm Ausführung wird am Schleifstein der kleine " RÜCKHALTE Bund " oben und unten abgeschliffen. Der Filter passt dann in den 5mm Schlauch Preiswert / und SEHR GUT >>> Bleibt alle locker und Gesund ! :wink: <<< benzinfil...
von HiMo
Samstag 9. Mai 2020, 11:51
Forum: Fahrräder mit Verbrennungsmotor
Thema: Saxonette springt schlecht an, Dekoventil?
Antworten: 6
Zugriffe: 435

Re: Saxonette springt schlecht an, Dekoventil?

Ja ,>>>> Deko Ventil hat somit richtige Funktion

>>>>>>>> Lesen mußt Du selber : http://www.motorfahrrad.eu/search.php?k ... 257b617207
von HiMo
Sonntag 3. Mai 2020, 16:47
Forum: Sonstiges
Thema: LED Solarleuchten Garten/ Lithium-Ferrum
Antworten: 3
Zugriffe: 1115

Re: LED Solarleuchten Garten/ Lithium-Ferrum

Hallo Claus , . . . gleiche Problem bei den Balkonkasten Lampen. Akku's halten keine Leistung. Habe eine Lampe demontiert und passende Akku's bestellt. Pustekuchen , gleiche Lampen und unterschiedliche innere Elektronik / Akku's machten den guten Vorsatz schnell zunichte. Zufällig im N. . . . - Mark...
von HiMo
Dienstag 28. April 2020, 13:00
Forum: Sonstiges
Thema: Ich war schon lang nicht beim Frisör . . . . .
Antworten: 1
Zugriffe: 341

Ich war schon lang nicht beim Frisör . . . . .

Ich war schon lang nicht beim Frisör. . . . .

>>>> Boxen auf volle Kanne !!!


https://www.youtube.com/watch?v=reI2lhMidRg

:muahaha: :muahaha: :muahaha:
von HiMo
Sonntag 26. April 2020, 01:09
Forum: Fahrräder mit Verbrennungsmotor
Thema: Vergaserplatte vom Bing-Vergaser defekt
Antworten: 13
Zugriffe: 1170

Re: Vergaserplatte vom Bing-Vergaser defekt

Didi...du verstehst es nicht! Für kleines Geld.... Das heisst: Am besten fahrst du zu diesen Kerl, kaputte Veragaser liegt schon draussen. Du repariert diese Vergaser, macht drei Schritte zurück (1,5 m)... und warte bis etwas kleingeld herausgeschmissen wird. Ich verstehe das nicht... Hunderten, ta...
von HiMo
Montag 13. April 2020, 17:17
Forum: Sonstiges
Thema: Mein 1. Mal mit der Rennleitung
Antworten: 7
Zugriffe: 719

Re: Mein 1. Mal mit der Rennleitung

:klugscheiss: ON meine Meinung : Da im Volk immer mehr Verrohung festzustellen ist , bleibt dem " Ordnungsdienst " keine andere Wahl, direktes auftreten und NICHT auf DISKUSIONEN einlassen. Früher haben wir uns nicht getraut im Halteverbot zu Halten, heute wird im Halteverbot vor der Bäckerei gehalt...
von HiMo
Donnerstag 26. März 2020, 21:55
Forum: Sonstiges
Thema: Atombomben noch in?
Antworten: 42
Zugriffe: 5141

Re: Atombomben noch in?

grüss gott an alle corona diskutierer.. vieleicht hat ja einer in china an einer virusbombe gebastelt und es is ein unfall passiert, also viren entfleucht. warum ist der jenige der den virus bekannt gab tot... gruss helmut der nach 8 tagen suche endlich zu wc papier kam.. :werderwachsen: Hallo Helm...
von HiMo
Sonntag 15. März 2020, 09:46
Forum: Sonstiges
Thema: Atombomben noch in?
Antworten: 42
Zugriffe: 5141

Re: Atombomben noch in?

Nichtraucher hat geschrieben:
Sonntag 15. März 2020, 07:17
Keiner nimmt diesen Virus ernst, sieht man doch. OK, die daran Gestorbenen vielleicht, oder die ihre Arbeit verloren haben oder verlieren werden.....aber etwas Schwund ist ja immer.

Willy
. . . was soll so ein blödes Dummes Statement !
von HiMo
Sonntag 1. März 2020, 14:23
Forum: Sonstiges
Thema: kann einen kostenlosen scooter abholen.
Antworten: 13
Zugriffe: 1701

Re: kann einen kostenlosen scooter abholen.

Also ich würde gern ein paar Fotos von der Vespa sehen , weil Saxos sind langweilig geworden, meine stehen seid 1 Jahr mit Kennzeichen ungenutzt im Schuppen. Es gibt mittlerweile Vespas die den 10fachen Neuwert haben. yoekio hau rein. *THUMBS UP* :wink: Hallo Dampframme & all , Hier gibt es genug B...
von HiMo
Sonntag 23. Februar 2020, 17:55
Forum: Sonstiges
Thema: kann einen kostenlosen scooter abholen.
Antworten: 13
Zugriffe: 1701

Re: kann einen kostenlosen scooter abholen.

Moi Ich habe mir den Roller angesehen. Na ja, nicht slecht fur kostenlos. Hoffe nur, dass alle Teile vorhanden sind........... Mechanisch, also der motor / kiste. Ein bisschen Komprimierung hat das noch. Aber ich habe keine Ahnung, wie viel Kompression diese Motoren benötigen. :stop: ach Du als all...