Seite 1 von 1
Rotax Saxonette
Verfasst: Dienstag 17. Februar 2009, 13:04
von Urban
Saxonette mal ganz anders
http://cgi.ebay.de/Bavariabike-Mit-Rota ... 240%3A1318
Rotax Motor Baugleich mit Saxonette ????
ansonsten sieht das Rad gut aus...Tank ist auch anders
Rotierendegrüße
Urban
Re: Rotax Saxonette
Verfasst: Dienstag 17. Februar 2009, 15:04
von nicht mehr Mitglied
Hallo Urban ,
Schau Dich mal hier um , kommst aus dem staunen nicht mehr raus
Mfg Bernd
http://www.rotarybike.com/rotarybike_pr ... ype=Petrol
Re: Rotax Saxonette
Verfasst: Dienstag 17. Februar 2009, 16:04
von Dieter-K
Hallo Freunde,
Rotax, das wäre ja was! Rotax ist einer der rennomiertesten Motorenhersteller in Österreich (Schneemobile, Flugzeugmotoren, Motoradmotoren).
Die Motoren haben Weltruf.
Pause.
Nun Rotary. ..., und alles ist gesagt. Der Motor ist ein Rotary. Obendrein der, bei dem ich stets höflich anderen Leuten den Vortritt beim Kauf lasse.
Wenn die Anwälte von Fa. Rotax diesen Witz lesen, ist Schluss mit lustig und mit Lügen. Mann oh Mann!
Grüße - Dieter
Re: Rotax Saxonette
Verfasst: Dienstag 17. Februar 2009, 16:21
von nicht mehr Mitglied
@ Dieter
..... aber die Maschinen von ROTARY sind doch voll OK .
Wäre doch für jeden Geschmack was dabei.
.... nur eben halt die ABE / Einzelabnahme
Mfg Bernd
Re: Rotax Saxonette
Verfasst: Dienstag 17. Februar 2009, 19:12
von Saxorotti
oder einfach so machen wie der verkäufer es empfiehlt in dem punkt hat er nämlich recht. versicherungspapiere zeigen wo leichtmofa angekreutzt ist, die papiere hat man leider verloren und ist noch nicht dazu gekommen neue zu bestellen. würde theorhetisch auch bei holland saxonetten und eigenbauten mit fahrradrahmen klappen aber das kann ich natürlich keinem empfehlen hier insbesondere bei dem vorbild unserer ehrlichen politiker soetwas zu tun

Re: Rotax Saxonette
Verfasst: Dienstag 17. Februar 2009, 23:01
von Urban
Hatte mich auch schon gewundert, das Rotax einen Sachs-Motor nachbaut, kannte ich noch nicht die Fa Rotary..sonst wäre ich direkt drauf gekommen.......die Modellvielfalt ist ja beachtlich
Rototototttgrüße
Urban