Seite 1 von 2
Wikipedia im Eimer?
Verfasst: Sonntag 15. November 2009, 15:52
von eneuh
Habe das hier gefunden. Ich glaube mein Internet ist kaputt.
http://www.stupidedia.org/stupi/Wackeldackel
Re: Wikipedia im Eimer?
Verfasst: Sonntag 15. November 2009, 16:32
von iris.b
Re: Wikipedia im Eimer?
Verfasst: Sonntag 15. November 2009, 16:44
von eneuh
Re: Wikipedia im Eimer?
Verfasst: Sonntag 15. November 2009, 23:14
von Urban
Heißt das nicht Wackndackn
GrabendeGrüße
Urban
Re: Wikipedia im Eimer?
Verfasst: Montag 16. November 2009, 11:53
von Töff-Dieter
Hy,
Das schöne Forum scheint z.Zt. auf "Abwegen"zu dampfen???Ich verstehe nur BAHNHOF!Evtl.sollte der Lockführer (wer sich auch immer damit angesprochen fühlt),diese Lock (welche evtl. in die falsche Richtung fährt) auf der Drehscheibe mal wieder in die richtige Fahrtrichtung drehen.

Es kommt nur mir so vor?
Ich verstand nur folgendes:
"Wackendacken+Maulwurfen+einen Eimer..darin alles mixen,in Naturdarm füllen--beidseitig kroß braten==FLÖNS! Guten Appetit ! Oder habe ich alles in den falschen Hals bekommen??

Re: Wikipedia im Eimer?
Verfasst: Montag 16. November 2009, 12:34
von eneuh
@Admin:
mal bitte den gesamten Maulwurf Kram >> dev null.
Danke
Btw: Sorry, das das hier nicht wirklich gut ankommt war mir nicht wirklich bewußt. Aber so bin ich, ist halt meine Art Humor. Ok, bitte den Kram > dev null, danke.
Tut mir leid dass das so ausgeartet ist.
Gruss
Edgar
(der sich irgendwie angesprochen fühlt)

Re: Wikipedia im Eimer?
Verfasst: Montag 16. November 2009, 13:15
von Dieter-K
Hallo Edgar,
nun mach mal nicht gleich einen Vollrückzieher! Was steht, das steht. Damnach war eben bis 15.11.2009 Maulwurfzeit.
Was stehen wird, hat jeder für seine Texte selbst in der Hand.
Klar, dass Töff-Dieter nach einem ausgiebigeren Frankreichaufenthalt jetzt heftige Sprachturbulenzen auffallen. Und dass der nicht der Einzige ist, wissen wir nun auch.
Wir sollten alle einfach ganz normal (im besten Sinne des Wortes) weiter machen.
Meine ich - Dieter
PS: Ein "dev-null" macht den Admins oder mir nur Arbeit. Außerdem würde ich das schon aus mathematischer Sicht ablehnen

Re: Wikipedia im Eimer?
Verfasst: Montag 16. November 2009, 13:49
von Mike
Hi all
Ich würde vorschlagen die Kirche im Dorf zu lassen und das Kesseltreiben zu beenden.
Ich fands recht witzig und wenn ich mal was nicht verstand war ich mir auch nicht zu Schade eine PN zu schicken, um nach Übersetzung ins Hochdeutsche zu fragen.
Das Mache sich dadurch genervt fühlten ist natürlich auch nachvollziehbar und legitim, nur solange keiner was sagt... riechen kann man es keiner.
Würde mich freuen wenn uns der Maulwurf zumindest als Avatar weiter erhalten bleibt und ein "Tschüss'n" als Schlusswort unter einem Posting auch zukünftig nicht gleich für Aufruhr sorgt.
Servus
Mike
Re: Wikipedia im Eimer?
Verfasst: Montag 16. November 2009, 13:51
von Dieter-K
Hallo Mike,
hast gut abgewiegelt und mit einem tragfähigen Kompromissvorschlag abgeschlossen.
Sehe ich genauso
Dieter
Re: Wikipedia im Eimer?
Verfasst: Montag 16. November 2009, 13:55
von eneuh
Hallo Dieter,
ja, das wäre ok. Der Erdarbeiter ist seit gestern denn erstmal Urlauben. <<< (hier: Urlauben mit "en")
So dass war denn auch der letzte Anflug in Bezug auf den Erdarbeiter.
Und Nein, dev>>null (Mülltonne) muß ja nicht sein.
Und mir ist auch klar, dass das mit dem Erdarbeiter irgendwann nervt.
Wir machen weiter wie Du schon schreibst in "normaler Anwendung des deutschen Wortes" was für nahezu jeden verständlich sein dürfte. (Fachbegriffe mal außen vor)
In diesem Sinne...
Lg
Edgar