Ja, bei den Pech, was er imer hat.
Nun, als ich meine Herkules bepackt so gegen 9: 15 vr der Garage abstellte, brach erst mal der Ständer ab. Die original-Klemmschraube war nicht lang genug, um tief genug ins Gewinde der Klemmplatte zu gelangen.
Dann starteten wir unsere Boliden. Meine nahm kein Gas an. Nach 10 m Fahrstrecke zurück zu Sportis Garage.
Ursache: Das Halteplättchen vom Choke ist abgeflogen, sodaß keine Betätigung mehr erfolgte. Ersatz war da.
Jetzt aber Los.
Habe das Navi am Netbook in der Satteltasche zwecks Stromversorgung angeschlossen.
Nas kurzer Zeit ging das Navi aus. Mußte dann den Rechner anstellen, damit Navi Strom bekommen kann.
Hatte das Navy auf " Fahrrad "eingestellt. Plötzlich hat er uns mitten in ein em Wald gelotzt., Alles keine Nebenstrecken.
Dann mußten wir eine längere 15 % Steigung hochschieben. Da waren wir fertig mit den Kräften.
Habe das Navy dann auf Motorrad umgestellt, ohne Autobahnen. Die Straßen wurden wieder breiter, baber das Navy sprach plötzlich nicht mehr.
Habe es neu programmiert dann ging es wieder und es lotzte uns direckt zur Autobahnauffahrt.
Habe dann nochmal die Einstellungen von jetzt PKW auf Motorrad ohne Autobahnen geändert.
Ab jetzt funktionierte es einwandfrei.
Aber, vor Witten fuhr sich meine Saxo etwas schwammig.
Ich hatte hinten einen Platten. Am Straßenrand dann,, ohne dad Rad ausbauen zu müssen den Schlauch rausgeholt und das Loch geflickt.
Dann ging esweiter gut, abgesehen, daß Kickis Rad immer langsamer wurde.
Bei einer roten Ampel kurz vor Datteln habe ich etwas besser gebremst, wie Kicki.
Sie ist, zum Glück ohne körperliche Beschädigungen gestürzt.
Mein hinteres Schutzblech verbogen, und die Gabel von Kickis Rad etwas deformiert.
Erst mal Pause gemacht.
Dann kamen Dieter K. Un d Elke vorbei und hielten
Kleiner Plausch.
Das Schuzblech wieder geradegerichtet und wir konnten die Fahrt beenden.
So gegen 14:30 waren alle schon da.
Ich habe zwar eine Film darüer gedreht, aber mit meinem Netbook bin ich nicht in der Lage ihn zu verarbeiten.
Abends haben Dieter und ich versucht, Kicki:s Rad wieder die Leistung zurückzuholen, aber das ist eine andere Geschichte.
Ob sie jezt wirlich wieder läuft, weiß ich nicht.
Heute geht es nach Haltern zum Bauer Ewald.
Bis dann
Sporti