Vorstellung als neues Mitglied

Wichtige Mitteillungen, Forumsregeln.
Antworten
max1

Vorstellung als neues Mitglied

Beitrag von max1 »

Hallo liebe Forumsmitglieder,
seit kurzem bin ich Mitglied im Forum und habe es leider bis heute versäumt, mich vorzustellen. Ich denke, es ist ber noch nicht zu spät und hole dies jetzt ganz schnell nach. Ich heiße Winfried bin 64 Jahre alt und wohne in 45768 Marl-Polsum. Meine Frau fährt begeistert eine schöne Saxonette Classic und ich eine mittlerweile auch sehr zuverlässige Spartamet. Leider bin ich als Schrauber nicht besonders begabt; habe aber schon mal erfolgreich einen Vergaser ausgebaut, gereinigt und wieder eingebaut. Danach lief die Saxonette wieder prima. Interessiert bin ich aber auch daran, mehr zu können und stelle mich auch nicht ganz so blöd an. Ich freue mich jedenfalls sehr über die Möglichkeiten, die das Forum bietet und die netten und hilfsbereiten Mitglieder.
Meine Frau und ich haben uns jetzt zum Forumstreffen angemeldet und freuen uns schon sehr darauf, nette Leute kennenzulernen.
Max1 :wink: *THUMBS UP* @}->-- :danke:
Dieter-K

Re: Vorstellung als neues Mitglied

Beitrag von Dieter-K »

Hallo Max1,

danke für deine Vorstellung.
Die Mitglieder aus dem Ruhrpott sind alle mehr oder weniger Nachbarn.
Also, willkommen im Forum!

Deine PN habe ich schon gelesen und dich samt deiner Frau in die Liste fürs Forumtreffen aufgenommen.

Liebe Grüße - Dieter
DiDi

Beitrag von DiDi »

Hallo Max1
wer lust und spass hat sein Rad selber zu warten ,und probleme zu beheben , der wird hier richtig sein ,
es war immer eine gute Idee beim Forentreffen dabei sein zu können

Gruß DiDi
Für den inneren Schweinehund gibt es eine Erklärung aus der Evolution ; er muss uns zugelaufen sein .
Urban

Beitrag von Urban »

Herzlich Willkommen

Viele Grüße
Urban
Timo

Beitrag von Timo »

Hallo Winfried,

wir haben uns ja schon persöhnlich kennengelernt :wink: Schön das ihr beide doch zum Treffen kommt *THUMBS UP* Und sollte eine Saxo nicht so richtig laufen :mad: du kennst ja den Weg zu mir :mcgreen:

Timo
Kicki

Beitrag von Kicki »

Hallo Max1

Viel Spass hier im Forum.

Kicki
Kodo

Beitrag von Kodo »

Hallo Saxonetten-Spartamet Freunde komme aus Dortmund und man ruft mich Peter bin 54 Jahre alt und seit ein paar Tagen Besitzer einer Spartamet Baujahr 1987 A311 Type 199 Handzug. Leider ohne Vergaser. Das Fahrrad habe ich im Tausch gegen einen defekten Chinaroller ergattert. Konnte mich vorher nicht mit dem Gedanken so recht anfreunden so ein Leichtmofa mal irgendwann selbst zu bewegen aber jetzt brenne ich darauf dieses auszuprobieren. Muss leider noch warten bis ich einen geeigneten Vergaser der auch erschwinglich ist gefunden habe.
Liebe Grüsse
peter
summi-ost

Beitrag von summi-ost »

Hallo Kodo,
herzlich willkommen im Forum.
Im Ruhrpott bist du sicher in guter Gesellschaft.
Ich glaube dort ist eine der größten Fangemeinden der kleinen "Hackenwärmer".
Wichtig ist, das du auch Papiere ( ABE ) zu dem Teil hast, sonst wirds mit der Versicherung schwierig.
Versichern am besten bei der LVM, denn da kostet es nur 30,-€/Jahr (Leichtmofatarif).

Ein Vergaser wird sich auftreiben lassen, vielleicht ist in dem einen oder anderem Forum einer zu verkaufen.
Auch bei Ebay werden oft welche angeboten.
Allerdings mit einem Vergaser von einem Forumsmitglied bist du sicher besser bedient.

na und dann heißt es: " ...und ich düse,düse, düse, düse im Sauseschritt.....!"

viel Spass im Forum
Kicki

Beitrag von Kicki »

Hallo Kodo!

Viel Spass hier im Forum.

Kicki
Antworten