Neuzugang aus dem Ruhrgebiet

Wichtige Mitteillungen, Forumsregeln.
Antworten
mikelaplace

Beitrag von mikelaplace »

Hallo zusammen,

auch ich möchte mich gerne vorstellen als der aktuell letzte Neuzugang hier im Forum.

Mein Name ist Maik, bin seit dem letzten Jahr 30 Jahre alt und wohne in 45657 Recklinghausen.
Da mit zunehmenden Alter auch das Radfahren angenehmer werden sollte, habe ich mich im letzten Jahr für eine 2001er Saxonette Luxus mit E Starter entschieden. Der Ursprung für meine Leidenschaft von motorisierten Fahrzeugen muss früh in meiner Jugend gesetzt worden sein ... Anders kann ich es mir nicht erklären, da ich als Betriebswirt dem Verkauf von BMW & MINI Neufahrzeugen Tag ein Tag aus nachgehe (zur Info: www.bmw-procar.de Standort Bottrop)
Zu meinem aktuellen Fuhrpark gehört noch ein BMW 2002 von 1970 welchen meine Freundin und ich an sonnigen Wochenenden zu gemeinsamen Ausfahrten nutzen.

In das Forum bin ich über den Kontakt mit eneuh gekommen und freue mich auf spannende Benzingespräche und viele Tipps und Tricks zur Saxonette. Ebenso freue ich mich über Info falls gemeinsame Ausfahrten im Raum Recklinghausen angedacht sind.

Viele Grüße

Maik
Dieter-K

Re: Neuzugang aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von Dieter-K »

Hallo Mikelaplace,

da hast du dir die richtige Region für das neue Hobby ausgesucht.
Nirgendwo in Deutschland ist die Dichte der Saxonettefahrer größer als im Ruhrgebiet.

Willkommen im Club und Grüße aus Gelsenkirchen!

Dieter
Urban

Beitrag von Urban »

Herzlich Willkommen

Viele Grüße
Urban

Bild
Zuletzt geändert von Urban am Samstag 11. Februar 2012, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
Claus

Beitrag von Claus »

Hallo Maik :smile: ,

herzlich :welcome: bei uns!

Grüsse aus Hannover(Wo es auch ein paar Saxonetten gibt)

Claus
eneuh

Beitrag von eneuh »

Hi Maik,

schön das Du nun auch hier angemeldet bist.
Hier bist Du sicher gut aufgehoben und findest als Greenhorn bestimmt den einen oder anderen Tip.
Und nette Leute hat's hier allemal... ;-)

Dein neuer Motor liegt hier schon bereit und wartet auf Anbau...
hahahaben

Beitrag von hahahaben »

Hallo!
Ich bin auch ein neuer und sage schön das du da bist :welcome:
timo h.

Beitrag von timo h. »

Ich heiße dich auch herzlich willkommen :smile:

Gruß, Timo
Antworten