die mit ihren Sachlichen und Fachlichen Postings auf meine Anzeige am schwarzen Brett "Neue Mahle Kolben ..zu verkaufen" bei der Preisfindung geholfen haben.
Für die Hilfe und das abgeschlossene Geschäft möchte ich dem Forummitglied XXX alias „XXX“aus Schortens-Grafschaft sowie der Angela und dem Christian vom Radhaus Roß in Olfen danken.
viel über Menschliche Unzulänglichkeiten habe ich durch H-G alias Bernd erfahren der mich hier hin eingeladen hat ,
nachdem er meine Anzeige im Hilfsmotorfreunde forum gelesen hat ?!,und sich größte mühe gegeben hat mich sofort anzurufen .
denn er liest nach eigenem bekunden da - im "hilflosenforum"sehr Arrogant ein anderes Forum so zu bezeichnen - mit ,
indem er sich nach Rausschmiss unter falschem Namen dort wieder angemeldet hat .
soviel zum Thema "ich sollte mal die Forums regeln Lesen"
XXX es ist nicht nötig ein anderes Forummitglied zu nötigen für dich noch bei mir Kolben zu Kaufen.
ich hatte auch keine Ahnung von den speziellen Beziehungen hier, -und zu anderen Foren,es war nie meine absicht unbeteiligte durch was auch immer anzugreifen oder zu Beleidigen MIR ging und geht es nur um´s Geschäft,
nicht wie bei vielen hier um Geltungsbedürfnisse oder sonstige Menschliche Defizite um sich über Postings und Telefonate das Geld für Professionelle Hilfe zu sparen.
Ich bin lieber "hilflos" anstatt teil dieser Gemeinschaft .
Jochen