Theoretisch darf ich fahren nur noch nicht praktisch

Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört.
Timo

Re: Theoretisch darf ich fahren nur noch nicht praktisch

Beitrag von Timo »

Hallo Felix,
auch von uns Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Jetzt kann es ja losgehen *JOKINGLY*

Lg Timo
Dieter-K

Beitrag von Dieter-K »

Hallo Felix,

von schnellen Saxonetten würde ich die Finger lassen, weil du in der Probezeit bist.
Meine darfst du mal beim Treffen fahren. Sie ist ein Moped. Mit Helm und Licht natürlich! Dann kann dir niemand was.

Dieter
FNeuh3110

Beitrag von FNeuh3110 »

Hallo Dieter,
vielen Dank für das Angebot, gerne fahre ich mal ein Stück mit deiner Rennmaschine (45 km/h ;))

Natürlich mit Helm und Licht :wink:

Danke & Gruss
Felix
Dieter-K

Beitrag von Dieter-K »

Hallo Fneuh,

so schnell ist sie nicht ganz, sagen wir knapp 40 im Moment. Aber zugelassen ist sie bis 45.

Dieter
eneuh

Beitrag von eneuh »

Moin,

ich bin heute morgen die 18km zur Arbeit mit der Saxo gefahren. Lief recht gut. Durchschnitt war 23 km/h, Höchstgeschwindigkeit auf leicht abschüssiger Strecke 30km/h.
Für Null Tuning sollte das i.O. sein. Auf gerader Strecke bringt sie so um die 26 km/h. Bis auf durchgefrorene Finger war das eine wunderschöne Fahrt so am Morgen mit der aufgehenden Sonne. Die Fünfgangschaltung hat sich gut bewährt.

Und heute zum Feierabend kommt Felix hier am Betrieb vorbei und will dann seine Spartamet mit nach Hause nehmen. Wir fahren dann zusammen zurück. Freue mich schon drauf. *THUMBS UP*

Saxonette vorm Bürofenster:
Bild
Claus

Beitrag von Claus »

A C H T U N G ****** O S T B E V E R N !!!!!!
=================================
Bitte schnellstmöglich die Bordsteine hochklappen,Frauen und Kinder mögen sich sofort in Sicherheit bringen- der Felix wurde für den öffentlichen Verkehr freigegeben. :mcgreen:

Herzlichen Glückwunsch,Felix *JOKINGLY*

Gruss Claus
Antworten