Na also, geht doch...

Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört.
eneuh

Na also, geht doch...

Beitrag von eneuh »

Hau in's Forum,

komme gerade von meinem ersten Ausritt mit der Saxo zurück.
Mann gehts mir jetzt gut. Das war sooooo geil... Endlich wieder unterwegs!!
Die Saxo läuft gut, als hätte Sie alle ihre Kräfte über den Winter für diesen Tag gesammelt. *JOKINGLY*

Lg
Edgar
DiDi

Re: Na also, geht doch...

Beitrag von DiDi »

Hallo Edgar ,
so ähnlich empfinde ich es heute auch ,

und doch kein Split im Apfel gehabt , warscheinlich haben die den bei uns ,schon wieder eingesammelt ,
für schlechte Zeiten :muahaha:

allerdings mit Mühe eine verengete Fahrbahn mit 1nem Fahrstreifen ,überlebt ,

150 Meter als Kolonenanführer ,bergan , in der Rashhour ,wurde dann wieder 2 Spurig , mußten mir mit Hupen ,
Zeter und Mordio hinter der Windschutzscheibe , einer Oberklasse Blechschüssel aus München ,
2 Tussen Ihren Unmut kundtun , gefolgt von einer 2 Sitzigen reisschüssel mit Tussenpilot ,

als es mir dann 100 m weiter wegen Stockungen des Verkehrs gelang die beiden Tussen Kutschen einzuholen ,
da flippten die hinter Ihrem Lenkdraht vollkommen fassungslos aus ,
bei passender Gelegenheit hätten die mich platt gefahren ,

freche Frauen sind mir da aber viel lieber ]:->

Hura ich lebe noch

DiDi
Zuletzt geändert von DiDi am Samstag 20. März 2010, 12:27, insgesamt 2-mal geändert.
Für den inneren Schweinehund gibt es eine Erklärung aus der Evolution ; er muss uns zugelaufen sein .
eneuh

Beitrag von eneuh »

@DiDi:

Jepp, meine "New Yorker" haben gehalten. *THUMBS UP* Luftdruck hinten 3,5 bar, vorne 3,0 bar. Scheint Ideal zu sein. Also die Big Apple haben mich auf meinem kurzen Ausritt gestern Abend schon sehr überzeugt. *THUMBS UP*

Und von wegen "Frau am Steuer -- Ungeheuer" ... das ist ein besonderes Thema. Kommst Du zum Treffen im Juni? Na dann wirst Du dich noch schlapplachen... Ich habe zum Thema "Frau am Steuer" so meine ganz spezielle Meinung... :muahaha: :muahaha: Was garnicht geht sind Fahrzeugführerinnen (gibts das Wort überhaupt?) in einem Opel Corsa oder Agila. Nein, ich sage dazu jetzt besser nichts weiter... :*) Nur noch soviel: Ich kann ja auch nicht mit einem Bügelbrett umgehen und an einer Waschmaschine reicht mir ein Ein/Aus Schalter. Bin eben kein Hausmann (gibts das Wort überhaupt?) :muahaha:

Lg
Edgar
gina

Beitrag von gina »

]:-> @ eneuh..ab hier kündige ich die virtuelle Freundschaft..und gehe in den nichtvorhandenen Keller zum heulen..*schnief*
Keine lieben Grüße von
Opel-Corsa besitzenden Fahrzeugführerin
eneuh

Beitrag von eneuh »

gina hat geschrieben:]:-> @ eneuh..ab hier kündige ich die virtuelle Freundschaft..und gehe in den nichtvorhandenen Keller zum heulen..*schnief*
Keine lieben Grüße von
Opel-Corsa besitzenden Fahrzeugführerin
Och Gina, Menno, vielleicht hätte ich dabei schreiben sollen (Fahrzeugführerinnen mit Corsa und dem Kennzeichen WAF) O-)

Menno... @}->--

Lg
Edgar
gina

Beitrag von gina »

:/
..hm..naja..hast jetzt gerade noch so die Kurve bekommen.. :wink:
eneuh

Beitrag von eneuh »

gina hat geschrieben::/
..hm..naja..hast jetzt gerade noch so die Kurve bekommen.. :wink:
Gott sei Dank... :redface:

Wir machen uns ze Hage immer 'n netten Spaß darauß meine Frau aufzuziehen... von wegen Baggerfahrerin, Pilotin, LKW Fahrerin (Hä??) oder ganz schlimm -- Fahrlehrerin (gibts das Wort überhaupt?) :muahaha: :muahaha:

Aber den noch eben:
Warum heiraten Frauen in weiß? Na, na, na?

Na weil sie im späteren Leben nur von weißen Gegenständen umgeben sind... Waschmaschine, Spülmaschine, Kühlschrank.... alles weiß.

pppfffffrrttt.... und wech O-)
gina

Beitrag von gina »

..ich wußte immer schon, dass ich etwas anders bin..hab keine Waschmaschine, (noch) keine Spülmaschine und der Kühlschrank ist blau.. :muahaha:
eneuh

Beitrag von eneuh »

gina hat geschrieben:..ich wußte immer schon, dass ich etwas anders bin..hab keine Waschmaschine, (noch) keine Spülmaschine und der Kühlschrank ist blau.. :muahaha:
Ja siehst, ist doch alles garnicht so schlimm... geht doch. :mcgreen:

Aber keine Waschmaschine? Wascht ihr dort im Wald noch im klaren Bergquellbächlein? =-O
gina

Beitrag von gina »

..trocknen lassen und dann übern Baumstupf schlagen..
..dann sind die Bärenfelle wieder sauber.. :muahaha:

..uga-uga Grüße aus dem tiefen Wald.. :mcgreen:
Antworten